Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3d Programme für den Mac.

janno226

Nicht mehr ganz neu hier

Welche 3d Programme nutz ihr für den MAC.Free Ware so wie Programme die etwas kosten.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: 3d Programme für den Mac.

Ich habe zwar keinen Mac, aber z.B. Cinema 4D gibts auch für Apple, da findest Du dann hier eine Menge Hilfe, falls das Proggi für Dich interessant sein sollte. Kostet allerdings Geld (das Programm, nicht die Hilfe).
 

MyBad

localhorst

AW: 3d Programme für den Mac.

Ich nutze auf meinem Mac Blender 3D. Ist ein ziemlich gutes OpenSource 3D-Programm. Von der Bedienung aber sicherlich nicht das Einfachste.

Ansonsten habe ich damals mal Cinema 4D ausprobiert. Allerdings ist das ne recht alte Version gewesen. Nun nutze ich eigentlich ausschließlich Blender.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: 3d Programme für den Mac.

Da gibt es doch keine Unterschiede mehr zwischen Mac und Windows. C4D, Poser, DAZ, Blender - alles möglich. C4D ist halt sehr vielfältig, Poser ist mehr für Körper und einfach in der Handhabung, DAZ ist zwar kostenfrei, allerdings ohne content und Blender ist kostenlos, aber nicht so einfach zu erlernen. Ich selbst nutze zwar noch wenig, aber nutze es: C4D.
 

hanco

ex

AW: 3d Programme für den Mac.

Welche 3d Programme nutz ihr für den MAC.Free Ware so wie Programme die etwas kosten.

Hä? Vielleicht solltest du erst einmal an Deinem Satzbau arbeiten, bevor Du Dich mit 3D-Programmen herumschlägst.

Desweiteren hast du hier gleich oben einen Thread, den hättest du auch ohne weiteres sehen können.


Deshalb closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben