Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3D Programme

Zaolat

Aktives Mitglied

Moin Moin

Ich nutze derzeit After Effcts und Photoshop.
Doch in beiden kann ich keine 3d Objekte erstellen.
Kennt ihr programme, die für einen Laien ausreichen, und die ich dann später mit Photoshop bzw. After Effects weiter verarbeiten kann.
Kostengünstig ist natürlich super, da ich dieses als Hobbyist betreibe und derzeit Newbie bin.
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: 3D Programme

Danke. Ich werde es mal versuchen. (Mein englisch ist nicht das beste) ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: 3D Programme

Vielleicht findest du auch ne gebrauchte Version von Cinema 4D.
Ist komplett in Deutsch und meiner bescheidenen Meinung nach das "einfachste" 3D Programm.

Ich hatte vor Jahren das Glück, daß es Cinema 4D (R6.5) als Zugabe bei einer Computerzeitschrift gab. Was für mich damals als Einsteiger wunderbar wahr. Da ich mir die aktuelle Vollversion auch erst nach Jahren des sparens leisten konnte. (aktuelle Version C4D R11.5 kostet ca. 770€)
 

hanco

ex

AW: 3D Programme

Ein Blick in das Forum, in dem Du da gepostet hast und schon wäre die Frage geklärt gewesen.


Deshalb Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben