C
chilli_willi
Guest
hallo,
ich möchte eine 3D-spigelung einer rundung erzielen und habe folgende situation:
ich möchte eine rundung eines 2,5 D gegenstandes (weichnachtskugel, so ein nostalgie-teil mit schneeteilchen...)spiegeln.
gefunden habe ich bei meiner recherche nur informationen zu "normalen", vertikalen spiegelungen (2D, ganz normale flächenspiegelungen).
die selbe situation wie mit runden sachen (tasse, kaffeebecher, aschenbecher ect.) hat man auch bei pseudo 3D darstellungen von z.b. stühlen, insekten oder halt sämtliche sachen mit beinen zum beispiel.
vielleicht weiss einer von euch welche schritte zu machen sind damit die spiegelung der rundung des objekts folgt und dies nicht nur in einem punkt berührt, denn das sieht etwas komisch aus.
viele grüße
chilli_willi
ich möchte eine 3D-spigelung einer rundung erzielen und habe folgende situation:
ich möchte eine rundung eines 2,5 D gegenstandes (weichnachtskugel, so ein nostalgie-teil mit schneeteilchen...)spiegeln.
gefunden habe ich bei meiner recherche nur informationen zu "normalen", vertikalen spiegelungen (2D, ganz normale flächenspiegelungen).
die selbe situation wie mit runden sachen (tasse, kaffeebecher, aschenbecher ect.) hat man auch bei pseudo 3D darstellungen von z.b. stühlen, insekten oder halt sämtliche sachen mit beinen zum beispiel.
vielleicht weiss einer von euch welche schritte zu machen sind damit die spiegelung der rundung des objekts folgt und dies nicht nur in einem punkt berührt, denn das sieht etwas komisch aus.
viele grüße
chilli_willi