Ich lobe Dich dann, wenn ich ganz zufrieden bin, bis dahin versuche ich konstruktive Kritik, falls Du damit einverstanden bist
.
Der Schlagschatten schaut ganz gut aus, doch meine ich, dass die Sonne noch etwas weiter von vorne kommen sollte. Z.B. sollte der Schlagschatten des "S" etwas schräg in Richtung Gebäude gehen. Auch das "E" sollte den Schlagschatten nicht so weit zum Rand des "S" machen. Die Spiegelung der Brücke ist nicht so schlecht, doch wenn ich die hellen Bereiche, besonders "A" und "E", betrachte, so sind sie wesentlich dunkler als die Spiegelung der sehr weit entfernten Gebäudefront. Diese spiegelt sich, vom Kräuseln des Wassers abgesehen, fast so hell wie die Front selbst. Dagegen sind die Spiegelungen der Buchstaben zu dunkel.
Die Schrift gefällt mir recht gut, auch die Texturen sind wirklich gut gelungen. Was mir etwas Unbehagen bereitet ist, dass die Buchstaben "fliegen", da würde ich mir eine Verbindung wünschen. Die Brücke ist so realistisch, passt in Tonwerten und Farblook so gut zum Bild, dass mich das ziemlich irritiert.
Vielleicht verrätst Du auch, mit welcher SW Du die Schrift erstellt hast, nur zur Befriedigung meiner Neugierde.