Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3dmax datei für renderfarm versandfertigmachen

T

tonikutzner

Guest

hi zusammen,

wie der titel schon sagt, würde ich gern ne szene animieren lassen...was würde, ich muss, da ein bild schon ne stunde (und das in so nem frühen stadium) braucht zum rendern...

so jetzt wirds konkret: was muss ich machen damit die jungs und mädels von der renderfarm nicht nur ne graue szene bearbeiten, sondern alle meine maps, materialien, etc. verarbeiten können....sonst machts ja keinen sinn

noch ne frage hinterher, muss ich da überhaupt was hinzufügen, oder geht das irgendwie einfach so?!?

wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir erklärt wie man so ne art archive anlegt, anhängt, was auch immer...

thx schon mal im voraus...

MrScorpio

Ex *** | 3ds Max

AW: 3dmax datei für renderfarm versandfertigmachen

unter Datei -> Speichern unter.. -> gibt es "Archivieren"-Möglichkeit. So werden ALLE deine Texturen und die Szene in einem ZIP-Archiv abgespeichert.

T

tonikutzner

Guest

weltklasse, ich danke dir...hatte schon n bisschen abgekotz, weil keiner antwortet...

juhuu, ich werds gleich mal ausprobieren...hätte nicht gedacht dass das so einfach ist...

thx a lot wenn klappt....

hab es ausprobiert und es hat funktioniert...

hier noch ein kleiner hinweis....die option "Archiv..." befindet sich bei mir (version 2009) nicht unter "speichern unter" sonder direkt im dropdown-menü "Datei" ziemlich weit unten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden