Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3ds Max Foren

maxl1712

auf der Suche

Hallo zusammen,
da sich hier im 3ds Max nicht so wirklich viel tut, stellt sich mir die Frage in welchen anderen Foren sich die 3ds Max ler herumtreiben.
Könnt ihr mir gute Foren empfehlen bzw. raten? Würde mich sehr freuen da ich in Sachen 3ds Max ein absolut wissbegieriger Anfänger bin und mich gerne noch weiterbilden möchte.

Danke für eure Hilfe.:danke:

liselotte

Bärliner Jung

:ironie: Und Du schläfst weiter in der Zeit wo wir für Dich suchen?

Ein wenig genauer kann man auch eine Frage formulieren, z.Bsp. in Deutsch, hat jemand Erfahrung in diesen Foren

Guten Morgen

maxl1712

auf der Suche

:ironie: Und Du schläfst weiter in der Zeit wo wir für Dich suchen?

Ein wenig genauer kann man auch eine Frage formulieren, z.Bsp. in Deutsch, hat jemand Erfahrung in diesen Foren

Guten Morgen

Hi Lischen. Hätte mich ja gewundert wenn du mir nicht einen Seitenhieb verpasst.:p

Deutsch lieber , Englisch nehm ich auch.
Erfahrungen mit den Foren , na klar. Sonst fürde ich nicht nach Tips fragen:oops::nick:

liselotte

Bärliner Jung

Ich war früher im 3-D max Forum war in deutsch, kompetent und nett
Ob das noch existiert und wie die Leute da jetzt drauf sind weiß ich nicht
sorry
MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden