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3ds Max UV Mapping

Cyber

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,
und zwarhabe ich eine frage.
Bei Autodesk Maya kenne ich es so aus der Trial Version das wenn man zum bsp. einen Kopf Modelliert und ihn dann Texturieren möcjte das man dann verschidene Ebenen auswählt und Maya2010 sie dann speichert als .psd Datei also für Photoshop.

Wenn man sie dann bearbeitet hat kann man sie wider in Maya 2010 laden und schon ist der Kopf Texturiert.
Wie geht das mit 3ds MAx 2010?
Gruß

Cyber
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: 3ds Max UV Mapping

da gibts im Modifierpanel unten berschiedene UV-Mappingdonger.
Eins davon heisst Unwrap, dort kannst du das dann als bild exportieren und dann bearbeiten. Das Einfügen geht dann mit dem UV-Modifier weiter oben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
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