Hallo Zusammen,
und zwarhabe ich eine frage.
Bei Autodesk Maya kenne ich es so aus der Trial Version das wenn man zum bsp. einen Kopf Modelliert und ihn dann Texturieren möcjte das man dann verschidene Ebenen auswählt und Maya2010 sie dann speichert als .psd Datei also für Photoshop.
Wenn man sie dann bearbeitet hat kann man sie wider in Maya 2010 laden und schon ist der Kopf Texturiert.
Wie geht das mit 3ds MAx 2010?
Gruß
Cyber
und zwarhabe ich eine frage.
Bei Autodesk Maya kenne ich es so aus der Trial Version das wenn man zum bsp. einen Kopf Modelliert und ihn dann Texturieren möcjte das man dann verschidene Ebenen auswählt und Maya2010 sie dann speichert als .psd Datei also für Photoshop.
Wenn man sie dann bearbeitet hat kann man sie wider in Maya 2010 laden und schon ist der Kopf Texturiert.
Wie geht das mit 3ds MAx 2010?
Gruß
Cyber