Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

4 Meiner Arbeiten

S

Strassenjunge

Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

herrlehmann

Guest

AW: 4 Meiner Arbeiten

schöne arbeiten.
weißt du was ich immer ganz ganz grauenhaft finde?
das immer die namen so zentriert und auffallend wie möglich in die gestaltung eingeschlossen werden müssen.Warum? ich seh doch das das von dir ist.
tu dir und deinen werken einen gefallen und nehm den namen zurück.

lg
 
AW: 4 Meiner Arbeiten

Wie schon meine Vorredner gesagt haben: Sehr schöne Arbeiten!

Aber, mir ist da eine winzige Kleinigkeit aufgefallen, die zwar nicht sehr ins Gewicht fällt, aber deren Erwähnung deine Werke evtl. noch näher an die Perfektion bringen kann:

Bei "house of lights" hast du das Haus nicht 100% sauber Freigestellt, man kann am Dach einen leichten weissen Rand erkennen.

Mh, vielleicht hast du doch sauber gearbeitet, und der Rand ist absichtlich...
Naja, dann würd ich dir sagen, dass dein beabsichtigter weisser Rand aussieht, als hättest du nicht sauber Freigestellt:D.

Ach, ignorier mich Pedant am besten, wer nicht mit der Lupe rangeht wirds nicht bemerken. Un das Bild sieht so verdammt gut aus, dass es diese Kleinigkeit ohne Problememe verkraften kann
 

pl0x

ll 4 m 9 r

AW: 4 Meiner Arbeiten

wow die sind alle echt toll geworden die harmonie hält sich zwischen bil und brushes perfekt die waage echt schön *daumenhoch* :D
 

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 4 Meiner Arbeiten

Klasse Bilder, besonders das Haus und das Auge finde ich genial.
Ich finde es allerdings auch etwas störend, dass Dein Name da teilweise so mitten im Bild steht. Das macht die gute Arbeit irgendwie zunichte. Lieber irgendwo etwas dezenter am Rand platzieren.

Wie wäre es denn mal mit einem Tutorial für diesen Bilderstil?
Würde mich gerne mal an so etwas versuchen :)
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: 4 Meiner Arbeiten

meiner meinung nach immer ein bisschen viel glitzer etc...vorallem beim house of lights ( passt einfach nicht wirklich)
beim ersten hab ich das gefühl der horizont in nicht grade...
beim dritten...der rahmen geht gar nicht...ansonsten naja.
das 4. wäre super wenn du das glitzer zeugs wegmachst! tolle farben...
 
K

KoKasPy

Guest

AW: 4 Meiner Arbeiten

tolle arbeit. super gemacht. vorallem das erste hats mir angetan :D
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: 4 Meiner Arbeiten

wow! super arbeit =) gefällt mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr .... sehr gut ^^ darf man die als hintergrund verwenden? :D
 
S

Strassenjunge

Guest

AW: 4 Meiner Arbeiten

Mensch, ich komm nie dazu, oder vergesse hier ins Forum zu kommen:D


Also Danke an alle, nochmal :)

Und klaro können die Bilder als HIntergrund etc benutzt werden. Ihr dürft sie auch ausdrucken oder what ever... Mir so zimelich egal ;)

Hab in letzter Zeit nix gemacht, aber werde es dann hier rein Posten :)

Edit: @
Das liegt daran, das ich ausversehen ein bischen zuviel Scharfzeichner drin hab, an manchen Kannten...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c3r34l

rero design

AW: 4 Meiner Arbeiten

Find ich super!
Einzig bei dem Haus habe ich den roten Ring von dem Lensflareeffekt zu bemängeln,
ich würde ihn ganz weglassen oder viel stärker absoften.
Ansonsten echt gute Arbeiten!

Lg c3r34l
 

Maveric123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 4 Meiner Arbeiten

Ganz tolle Bilder! Weiter so. Bin schon gespannt was da noch so alles kommt. Die Stocks sind allerdings auch schon sehr ansprechend, sind die auch von Dir?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben