Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Dieser Artikel ist eine Anzeige

40% Rabatt: Hot Summer Sale für Luminar AI

Luminar AI, das erste Bildbearbeitungsprogramm, das vollständig auf Künstlicher Intelligenz beruht, begeistert Nutzer auf der ganzen Welt. Und im "Hot Summer Sale" gibt es Luminar AI für kurze Zeit so günstig wie noch nie. 
  • Routineaufgaben in der Bildbearbeitung schneller erledigen
  • Mehr Wirkung für deine Fotos in wenigen Klicks
  • Intelligente Funktionen für Porträtretusche, Landschaften, Himmel ...
  • Kostenloses Update mit der neuen Funktion Bokeh AI erhalten
  • Als Plug-in für Photoshop und Lightroom nutzen
Nur noch bis 26.7.2021 gibt es die Version für zwei Computer für nur 59 Euro statt 99 Euro, die Einzelplatzlizenz für nur 47 Euro statt 79 Euro. 

Jetzt Luminar AI zum Sonderpreis sichern

​Jetzt Luminar AI zum Sonderpreis sichern

 

Anzeige - 40% Rabatt: Hot Summer Sale für Luminar AI

armin2929

Noch nicht viel geschrieben

Tja, für 59,- Euro hätte ich es ja gerne erworben. Nur leider wird es mir nur für 79,- Euro angeboten - sorry, wo ihr DEN Preis her habt..? In Zukunft bitte erst mal besser recherchieren...!!!
 
47 Euro bis 26.7. ???? über andere Anbieter als Sommer Sales angeboten bis 27.7. funktioniert beides nichtbei meinem Versuch heute Nachmittag wurde mir wenigstens noch die zusätzlichen Wolken (25 euro)angeboten aber das geht nun auch nicht mehr. Schade sonst hätte ich mir das Programm gegönnt binRentner und muß auf meine Ausgaben achten. Mit freundlichen Grüßeneschboy
 

armin2929

Noch nicht viel geschrieben

Keine Diskussion, Luminar und seine Möglichkeiten sind sicher unbestritten ok und können dem ein oder anderen Motiv mal "auf die Sprünge" helfen... Jedoch zum "normalen" Preis wäre mir das nicht nur wegen der aktuellen Situation ein wenig zu teuer. Darum frage ich mich: wie und wo haben SIE den reduzierten Preis von 59,- erhalten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 746345

Guest

Auf der Website von Skylum erhalte ich immer einen Rabatt, weil ich bereits Luminar 3 besitze. Und der Promo-Link, mit dem man Version 3 kostenlos erhält, ist immer noch aktiv.
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

Hallo,ich habe mir Luminar AI für 49,00 € bei Skylum ganz normal kaufen können (da gab es auch noch ein paar Himmel gratis dazu). Dieses Angebot war auch auf anderen Plattformen zu finden. Also nichts Exklusives hier bei psd-tutorials.Nach dem Registrieren nervt Skylum allerdings mit ständigen Angeboten. Jeden Tag erhalte ich eine Mail, in der mir die Mitgliedschaft angeboten wird oder weitere Add-ons u.v.m.Das Programm selbst ist wirklich eher etwas für Anfänger, die in Photoshop nicht mit Ebenen und Freistellungen arbeiten wollen/können. Der reguläre Preis wäre mir dafür zu teuer.Herzliche GrüßeHans-Jörg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben