stolzer 2 Sterneträger
Hehe.... Dafür sind wir doch daAber es gibt hier ja immer jemanden der helfen kann!! Vorallem auch doofe Fagen zu beantworten
Hab ja erst gezögert mich anzumelden aber hat sich bis jetz schon gelohnt sind viele nette hilfsbereite leute hier unterwegs
Genetischer Blödsinn
bibichan
Guest
Genetischer Blödsinn
ich habe mir jetzt auch die 450D zugelegt und habe eine kleine Frage im Bezug auf den .
Ist es in Ordnung auch zu benutzen, die nicht vom original Hersteller sind? Also z.B. usw. ?!
Ich möchte mir nämlich möglichst kostengünstig einen Ersatzakku zulegen, aber die Frage ist halt, ob ein "Billigakku" die Kamera schädigt?!
stolzer 2 Sterneträger
Noch nicht viel geschrieben
ISORausch
Guest
meganie
Guest
Beim Kit 18-55mm (IS) dreht sich der Frontring beim Focus
=> Du darfst den Polfilter erst nach dem Fokussieren einstellen (IMHO in der Praxis oft schlecht möglich)
Auf was muss man bei einem Polfilter denn achten , ich habe bis jetzt nur welche gesehen die so um die 30-40? kosten . Für 100? muss da ja schon wieder irgendwas besonderes sein. ?Da wären mir die 80-100? die ein 'gescheiter Polfilter kostet für das Kit zu viel
1. Streulichtblende
stolzer 2 Sterneträger
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums