Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

Liebe User,

vom 21. bis 26. September 2010 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar oder Tweet schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet!

3. Twitter-Tweet: Als Follower von PSD-Tutorials.de macht ihr einen Retweet zu unserem Tweet. <a class="linkunterstrichen" href="http://twitter.com/PSDTutorials_de/">http://twitter.com/PSDTutorials_de/</a>

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 8. September 2010, um 12 Uhr – also in knapp 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar bzw. einen Tweet auf Twitter hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle drei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> oben drauf.

Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

B

blood1982

Guest

Hey! Seid knapp 15 Jahren bin ich ehrenamtlich tätig im lokalen Fernsehsender und betreue mitunter auch Jugendgruppen und erläutere ihnen alles Wissenswerte (die Grundlagen vor allem) zum Thema Film, Fernsehen und Foto. Nebenbei bin ich begeisterter Hobbyfotograf und ich erstelle jährlich für meine Freunde und Verwandten einen schönen Kalender. Schon mehrfach hatte ich die Idee, zur Photokina zu fahren, um mich über Neuheiten zu informieren, die ich in meine "Vorträge" noch einbauen kann und neue Technik für meine private Photoausstattung. Nur leider hat das bisher nicht geklappt. Daher wären die Karten für mich schon eine große Hilfe, einmal zur Messe zu kommen.
 

l3lackHusky

Forenhund

Ich würde die arten gern haben, um meiner Freudin eine Freude machen möchte, da wir uns beide für Fotografie interessieren und es ihr z.Z. nicht so gut geht :)
 

sunny_76m

Hat es drauf

war die letzten Jahre zeitlich bedingt nicht auf der Photokina - und da wär das heuer mal eine tolle Gelegenheit, sich das wieder anzuschauen... die Fotografie-DVD wäre abgesehen davon auch sehr willkommen :)
 
B

BlackRose

Guest

Als gelernte Mediengestalterin und Kunststudentin habe ich viel ,neben meiner Arbeit, mit Fotografie zu tun. Sie ist ebenso ein großes Hobby von mir. Deswegen sehe ich den Besuch der Photokina 2010 als etwas ganz besonderes. Nicht nur um auf dem neusten Stand zu bleiben, sonder sich auch neu inspirieren zu lassen.
 
Hi, ich möchte zur Photokina gehen weil ich mehr als Interesse an Fotografie habe. Gerne schaue ich mir Innovationen an und lasse mich inspirieren. Nach meinem Fernlehrgang in diese Richtung möchte ich bereits Kontakte geknüpft haben und auf dem neuesten Stand der Dinge sein.
 

geolino

Noch nicht viel geschrieben

Auf der Photokina bin ich noch nie gewesen. Wäre schon mal nicht schlecht, dorthin fahrn zu können. Außerdem finde ich euer PSD-Tutorial ganz große Klasse.Gruß geolino
 
A

akleur

Guest

Ich würde gern hingehen weil ich an Videoaufnahmemöglichkeiten bei den neuen DSLR Modellen interesssiert bin und sowieso direkt um die Ecke wohne...
 

Fotomicha

Olympusschubser

Würde mich freuen, war vor zwei Jahren schon einmal da. Dieses Jahr wird das wohl nichts, denn als Arbeitsloser kann man sich halt nicht alles Leisten. Wäre das erste mal das ich was brauchbares Gewinne...
 

digifoto_dfna

DigiFoto-NA

Hallo zusammen, zur Photokina fahre ich dieses nach 2004 aufjedenfall mal wieder. Für Mittwoch den 22. September sind für mich und einen Fotofreund die Bahnkarten bestellt. Online Bestellung der Eintrittskarten sollte bei einem Treffen am Wochenende erfolgen. Jetzt warten wir noch auf die Glücksfee.
 
C

coachagge

Guest

Ich konnte diese Messe bisher leider nicht besuchen, bin aber sehr interessiert, was die Fotografie angeht. Ihr macht einen guten Job und ich bin sehr oft sehr froh, dass es diese Plattform gibt. Danke!
 
X

XENA

Guest

Ich erhoffe mir einen besseren Überblick für die aktuelle Technik der Kameras zu bekommen.
 

DeerDingsda

Noch nicht viel geschrieben

Ich war bis jetzt noch nie auf einer Messe für Fotografie, allerdings interessiere ich mich sehr für die ganze Materie. Und die Workshop-DVD wäre auch sehr brauchbar, schließlich will ich mich ja weiterbilden. ;)
 

Grafikelfe

's Lem is a Freid

Ich habe schon viel von der Photokina gehört, hatte aber leider nie die Gelegenheit diese auch zu besuchen :/. Jetzt möchte ich gerne diese super Chance nutzen und drücke ganz fest die Daumen, dass ich zu den Glückspilzen gehöre und an diesem tollen Workshop teilnehmen darf. Keep fingers crossed! AUF ZUR PHOTOKINA :D!
 
M

MoBonn

Guest

Ich bin sehr an den Karten und der DVD interessiert, da ich vor kurzem meine Ausbildung abgebrochen habe und nun meinem Bauchgefühl und meinem Herzen folgen möchte und zwar Fotografie zu studieren oder eine Ausbildung in dem Bereich zu machen. Da ich aber noch sehr viele Informationen zu dem Thema brauche ist die Photokina immens wichtig für mich, da ich jetzt auch schon für das Studium/Ausbildung (Miete etc.) sparen muss.Allen Anderen ebenfalls viel Glück. =)
 
M

mistercoffee

Guest

//das wäre ::DER:: ideale Grund ein paar Tage der geliebten Agentur zu entfliegen, um sich dieser ::genialen:: Messe hinzugeben!::::
 
A

Arauna

Guest

Ich bin selbständige Kommunikationsdesignerin und wie das Wort schon sagt immer selbst und ständig :). Ich würde mich freuen wenn mir das Glück hold wäre und ich 2 Freikarten zu der Photokina gewinnen würde. Auf der Photokina könnte ich mal einen schönen freien Tag genießen und dabei meinen Horizont erweitern. Liebe Grüße Arauna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben