Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

Liebe User,

vom 21. bis 26. September 2010 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar oder Tweet schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet!

3. Twitter-Tweet: Als Follower von PSD-Tutorials.de macht ihr einen Retweet zu unserem Tweet. <a class="linkunterstrichen" href="http://twitter.com/PSDTutorials_de/">http://twitter.com/PSDTutorials_de/</a>

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 8. September 2010, um 12 Uhr – also in knapp 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar bzw. einen Tweet auf Twitter hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle drei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> oben drauf.

Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

oliver111

Hat es drauf

Ich brauche die Karten, damit ich mich in mein Hobby noch mehr schlau machen kann. Ich würde meine Frau mitnehmen, sie kann sich dann ansehen was bei mir alles auf dem Wunschzettel steht. Am nächsten Tag schaun wir uns Köln an damit sie dann auch was zum staunen hat
 
N

NightDesign

Guest

Es gibt keine bessere Chance mehr über aktuelle Kameras, Zubehör, Objektive und und und zu erfahren als auf der Photokina. Zusätzlich werden dort viele Vorträge gehalten, die auch für mein berufliches Weiterkommen sehr hilfreich sind. Dies wäre eine klasse Chance, dass man vielen Profis aus diesem Bereich kennenlernt und mit diesen Kontakt aufnehmen kann.
 

jenne77

Noch nicht viel geschrieben

Ich möchte gerne mehr Zeit mit meinem Hobby verbringen. Haken an der Sache: Dazu brauche ich meine Frau. Ich glaube, wenn sie sieht, was alles möglich ist im Bereich der Fotografie, ist sie froh darüber einen so tollen und kreativen Mann geheiratet zu haben und der Haussegen hängt nicht mehr ganz so schief wenn ich wieder mal meinem Hobby fröhne. :) Fazit: Ich bekomme mehr Zeit für mein Hobby. Bitte helft mir !!!!
 
L

LeonardMcCoy

Guest

Ich brauche die Karten, weil ich nur mit Freikarten zur Ausstellung fahren könnte.Also los, bitte helft mir ;-))
 

gegge92

Aktives Mitglied

Hmm... Naja, warum ich zur Photokina gehen will? Naja, weil es einfach ein MUSS ist... Und weil es einfach die geilste Messe überhaupt ist... :D
 
H

HennenKevin

Guest

Ja, ich möchte aufjeden zur Photokina. Natürlich würdet Ihr mir, als Frischgebackener Jung-Unternehmer mit eurer Eintrisskarte helfen ;-)
 
A

aurora09

Guest

Hallo!Ich würde mich sehr über Freikarten freuen, da die Fahrt als "armer" Student teuer genug wird und ich auf diese weiße ein wenig Geld einsparen kann.
 
C

chicachula

Guest

Ich würde mich sehr über nur eine Karte freuen. Diese würde ich dann meinem Freund schenken. Sein Hobby ist die Fotografie und er arbeitet sehr hat um weiter zu kommen. Aus gesundheitlichen Gründen muss er seinen eigentlichen Beruf aufgeben. Die Fotografie ist das einzige, was er dann noch ausüben kann. Deshalb würde ich mir wünschen, dass ich ihm diese Karte schenken kann, weil er so hart arbeitet und auf der Messe Kenntnisse sammeln könnte, damit er in der Fotografie Fussfassen kann.
 
E

ewisworld

Guest

Ich möchte unbedingt hin und würd mich echt freuen, wenn es mit einem Gewinn klappen würde ;)
 

pauldan

Nicht mehr ganz neu hier

Ich war noch nie auf der Photokina, aber auf einer anderen Messe. Möchte jedoch dahin und freue mich schon die Karten einsetzen zu können. Die DVD kann ich ebenfalls sehr gut gebrauchen, weil ich Student bin und für so was viel sparen muss. Gewonnen habe ich bisher nie. Aber hier hoff ich es.
 

Felsenstone

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich bin ganz scharf auf die DVD. Weil sie dann eben kostenlos ist. Wenn da nun noch zwei Freikarten mit bei sind, dann gehe ich dort auch noch hin. ;-)Lasst mich die DVD gewinnen!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben