Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5D MarkII und Weitwinkelobjektiv

Game_XPro

König|Photographics

AW: 5D MarkII und Weitwinkelobjektiv

...und schweift ewtas vom Thema ab, ein 24-70 ist bei Gott kein Weitwinkel und auf das L II warten wir alle :)

Bei Canon gibt es eigentlich nicht viel Auswahl was das Weitwinkelspektrum angeht. Ich persönlich würde mich für das 16-35mm entscheiden, einfach aus dem Grund, da ich so gut wie nie unter 15mm fotografiere. Bei dem oben erwähnten Objektiv ist die Blende von 2.8 noch ein riesiger Vorteil, außerdem hat es für Architektur und Stadtfotografie für mich den besten Zoom.
 

Fotografie

NDiaye

Disorganizer

AW: 5D MarkII und Weitwinkelobjektiv

Spielt ja keine Rolle, ob 24mm nu Weitwinkel ist oder nicht. Wenn der Threaderöffner nach Ultraweitwinkellinsen Ausschau hält, werden ihm die 24mm am Vollformat noch immer zu lang sein.
 
AW: 5D MarkII und Weitwinkelobjektiv

Es sei denn, ihm fehlt Überblick und kauft nach Empfehlung von APSC Besitzern - so sieht es wenigstens aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben