Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

8 GB RAM Boad, CPU, RAM...???

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: 8 GB RAM Boad, CPU, RAM...???

Ich hab auch lediglich meine persönlichen Erfahrungen zum besten gegeben. Nicht mehr und nicht weniger.

Worauf ich schon früher im Thread hingewiesen habe
Worauf? Dass mit einer GraKa, deren GRAM 512MB beträgt, nur 3,5GB für den RAM zur Verfügung stehen? Es gibt noch mehr Komponenten im PC, die Adressraum beanspruchen..
 

NDiaye

Disorganizer

AW: 8 GB RAM Boad, CPU, RAM...???

Ich hab auch lediglich meine persönlichen Erfahrungen zum besten gegeben. Nicht mehr und nicht weniger.

Worauf? Dass mit einer GraKa, deren GRAM 512MB beträgt, nur 3,5GB für den RAM zur Verfügung stehen? Es gibt noch mehr Komponenten im PC, die Adressraum beanspruchen..

Hab ich was gegenteiliges behauptet? Die Grafikkarte ist lediglich exemplarisch, weil sich darunter jeder auch was vorstellen kann ;) und weil sie einen "großen Posten" darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: 8 GB RAM Boad, CPU, RAM...???

Es sollte auch nur der genaue Hintergrund dargelegt werden. Nicht, dass sich nachher jemand wundert oder beschwert, wenn sich nur 3,25GB o.ä. Angaben ergeben.
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: 8 GB RAM Boad, CPU, RAM...???

Na bei dem schicken, pinken Ava.. Windu klingt auch viel zu männlich. :blumen:

PS: Darf oder muss? :D
 

NDiaye

Disorganizer

AW: 8 GB RAM Boad, CPU, RAM...???

Na bei dem schicken, pinken Ava.. Windu klingt auch viel zu männlich. :blumen:

PS: Darf oder muss? :D

Besser n knackiges Rosa, als ein rostiger Nagel...

Aber keine Bange, was "dürfen" oder "müssen" angeht... ich würd eh vom Altar flüchten.
.
.
.
Und lasse die Braut zurück :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben