Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

8mm film burn effect

Dimitriel

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute.

Ich suche nach einem guten Tutorial für einen Filmburn effect, wie man ihn (meistens als Transition) in etlichen Skate / Surf / Musikvideos findet. Sicher hat schon mal jemand danach gefragt, habe den entsprechenden Thread aber nicht finden können.

Habe rumgesucht, es gibt einige (Video-)Tutorials zu diesem Thema, aber leider ist es alles nicht ganz das was ich suche ( entweder fehlt der gelblich orange Farbstich oder es ist ein reiner Transition effect oder der "filmburn" existiert bereits als mov etc.)

Danke schonmal

Gruß
Dimitriel

mtl

Suppenkasper

AW: 8mm film burn effect

ich denke, im afx-Plugin "Twitch" von videocopilot findest du was du suchst. und es ist noch nicht mal sehr teuer.

Dimitriel

Nicht mehr ganz neu hier

Also is auch noch nich ganz das was ich meine, aber trotzdem Danke.
Hier is n Link der schon sehr nah rankommt an das was ich (am besten als Tutorial) suche:
YouTube - filmburn
Falls jemandem noch was einfällt wär's super.

mtl

Suppenkasper

ein bisschen gausschen, etwas farbe rein bringen, verwackeln und mit er helligkeit/blende spielen und gut is.solltest du mit ein bisschen rumspielen selbst rausfinden können.

Dimitriel

Nicht mehr ganz neu hier

Jo hast wohl recht. Ich werds noch mal weiter mit rumbasteln versuchen. Danke für die Hilfe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden