Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

90 Tage freie Nutzung für Affinity_Programme

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

https://affinity.serif.com/en-gb/supporting-the-creative-community/
Wer Zeit hat ... vielleicht mal ordentlich ausprobieren? ;)
hier die deutsche Übersetzung des Textes... Freiberufler bitte den Text komplett lesen - die Firma möchte auch vermehrt Aufträge verteilen.
Unterstützung der kreativen Gemeinschaft
Unsere Antwort auf COVID-19

Bei all dem, was im Moment aufgrund der COVID-19-Pandemie passiert, und als Reaktion auf die vielen Geschichten, die wir aus der kreativen Gemeinschaft darüber hören, wie stark sie davon betroffen sind, hielten wir es für unsere Verantwortung, zu versuchen, in dieser unglaublich schwierigen Zeit so viel Unterstützung wie möglich zu bieten.

Deshalb haben wir drei neue Maßnahmen eingeführt, von denen wir hoffen, dass sie zumindest einigen von Ihnen da draußen helfen werden. Diese sind:

+ Eine neue 90-Tage-Testversion der Mac- und Windows-Version der gesamten Affinity-Suite
+ 50 % Rabatt für diejenigen, die die Apps lieber auf Mac, Windows PC und iPad kaufen und behalten möchten.
+ Eine Zusage, mehr als 100 freiberufliche Kreative für die Arbeit zu engagieren, wobei wir in den nächsten drei Monaten den Gegenwert unseres jährlichen Auftragsbudgets ausgeben werden (weitere Einzelheiten dazu werden in Kürze bekannt gegeben).

Die Einführung der kostenlosen 90-Tage-Testversion und der stark ermäßigten Preise erfolgt in der Hoffnung, dass dies das Leben für Menschen, die von kreativer Software leben müssen, aber vielleicht ohne ihre üblichen Werkzeuge zu Hause festsitzen, oder für Studenten, die vielleicht keinen Zugang zu ihren Affinity-Apps auf ihren persönlichen Geräten haben, etwas einfacher macht.

Darüber hinaus können wir durch die Erhöhung unserer Ausgaben für die Vergabe von Aufträgen an Freiberufler auch etwas zusätzliches Geld in einen Teil der Branche stecken, der besonders betroffen sein wird.

Wir planen, die kostenlose Testversion und den zusätzlichen Rabatt bis zum 20. April zur Verfügung zu stellen, aber wir werden die Situation im Laufe der Zeit weiter überprüfen.

Wir wissen, dass wir die Welt nicht retten, aber wir hoffen, dass diese Maßnahmen zumindest eine Form der Erleichterung für diejenigen bieten können, die sie brauchen. Wir werden das gemeinsam durchstehen...
90 Tage kostenlose Testversion
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris_EDI

PixelNik

Danke, @Stille_Wasser, bist mir zuvor gekommen, habe gerade eben von der Aktion gelesen. Finde ich echt gut, auch wenn manche User ähnliche Aktionen als heuchlerisch bezeichnen. Gerade die Produkte von Affinity fördern die Kreativität und machen das Verweilen in den eigenen 4 Wänden erträglicher. Vielleicht trägt es ja auch dazu bei, dass sich weniger unbelehrbare Mitbürger in Gruppen, den Virus verharmlosend, in Parks und auf den Straßen herum treiben.
Oje, das soll jetzt aber bitte keine Corona-Debatte werden.:neee:
 
Tolle Aktion von Serif! :daumenhoch

Ja, ja, das sind die Anhänger der Herdenimmunität

Quatsch, das sind Leute, die weder Virologie, noch Epidemiologie noch Statistik verstanden haben. Also auch nicht das Prinzip der Herdenimmunität, von der man überhaupt kein Anhänger sein kann. Man kann es nur verstehen oder eben nicht (wie eben der olle Johnson es nicht tut). Die fehlende Herdenimmunität gegen das neue SARS-CoV-2 ist ja gerade der Hauptgrund für das rigorose "social distancing" und die wohl nötigen Ausgangsperren, weil die oben genannten Unbelehrbaren es halt nicht verstehen. So wie eben auch
Auch ein Redakteur einer Fotozeitschrift hat ja in diese Richtung argumentiert. Echte Fachleute also.:teufel2:
Falls du auf den DOCMA-Blogbeitrag von Michael Hußmann anspielst, solltest du den vielleicht noch mal ganz langsam lesen und versuchen zu verstehen, was er da schreibt, statt ihn in eine Ecke mit dem britischen Premier zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hjschmidt

Objektivist

Guten Morgen!
Eigentlich besuche ich dieses Forum, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen und um zu sehen, mit welchen Problemen sich andere so herumschlagen. Daraus hat sich schon der eine oder andere Tipp für mich ergeben. Leider gibt es auch eine Reihe von Beiträgen, die so rein gar nichts mit Problemlösungen zu tun haben. Mir erschließt sich auch nicht, was eine Debatte über "Ironie" mit dem Thema dieses Posts zu tun hat.
Lasst das doch ganz einfach.


Jürgen
 

hjschmidt

Objektivist

Hallo, Olaf!
Da kann man wieder einmal sehen, wie schnell etwas in den falschen Hals kommen kann. Falschmeldungen und Unsinn zu korrigieren ist auch in meinen Augen in Ordnung. Und hier kommt eine Korrektur meinerseits: Ich bin seit 2006 hier im Forum unterwegs und lese nahezu alles, was im Bereich Photoshop und Videobearbeitung gepostet wird. Neuerdings auch die Beiträge zu Affinity, weil ich eine Alternative zu PS haben möchte, falls meine CS6-Version einmal ihren Geist aufgeben sollte. Auch diesen Thread. Aus der Zahl meiner Beiträge kann jeder Leser eines mit Sicherheit entnehmen, nämlich, dass ich nicht zu allem meine Meinung abgebe. Anderes aber nicht.
Nichts für Ungut, aber es ging Stille_Wasser doch wohl darum ein Angebot von Affinity bekannt zu machen und nicht eine Diskussion über Corona oder ironische Bemerkungen (beides gehört m.E. nicht hierhin) loszutreten.
An anderer Stelle hat es auch schon Auseinandersetzungen gegeben, über die ich nur den Kopf schütteln konnte. Sowas möchte ich hier eigentlich nicht lesen.

Ebenfalls "Beste Grüße",


Jürgen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben