Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

a small step: meine erste Komposition

frifra

who?

Nein,... ich bin kein vorgetäuschter Photoshopanfänger ;). Ich habe schon recht vieles zusammengepixelt, aber meißtens mehr im Plakat oder Fotobearbeitungsbereich.

Dies ist also meine erste Komposition. Was haltet ihr davon?

Stocks:
Bein:
Himmel:
Fußabdruck-Brush als grobe Basis:
Basisfoto ist von mir:

Korrektur und Detailupdate

Zuletzt bearbeitet:

RDesign

RDesign

AW: a small step: meine erste Komposition

gute arbeit, aber sag mal ist das mti den büchen und bäumen eingefügt oder nich weil ich glaub da weisen rand zu sehn, kann mich auch täuchen jetzt...aber sonst sehr gut!!

L

langpascal

Guest

Finde es auch wirklich nicht schlecht. Weiter so! :)

krofta

Aktives Mitglied

Was für behaarte Beine. ;) Rechts wo das Bein aus dem Bild geht passen
die Propotionen aber nicht. Das Bein wird auf einmal so dick.
Sonst schon gut gelungen.
LG
Susi

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

coole idee, aber das bein gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. perspektive sieht auch irgendwie verkehrt aus

Tommel

still searching

Gute Idee .. ich finde nur den Fußabdruck zu zierlich und auch einen Tick zu lang für den recht klobig wirkenden Fuß.

wattnwurm

Aktives Mitglied

Die Idee ist ganz gut. Du solltest noch ein wenig an den Proportionen und Perspektiven schrauben ;-)

Wideloh

Inventar

interessante Idee... aber kann ein solcher Fuß einen so schmalen Abdruck erzeugen?

frifra

who?

Vielen Dank für die Kritik

Ich werde demnächst nochmal die angesprochenen Details verbessern, sofern es mir möglich ist.
Ja, die Bäume haben wohl leider noch einen leichten weißen Schimmer, da der Himmel neu eingefügt ist. Ich habe es leider nicht geschafft eine bessere Auswahl hinzubekommen (Habe meine Auswahl über einen Kontrastverstärkten Blaukanal geholt). Ich werde aber nochmal versuchen mit einer selektiven Tonwertkorrektur dagegen anzukommen.