Forum-Gottheit
Das ist bestimmt nur ein Fehler in der Datenbank.
User
Ganz ist @Rata ja zum Glück noch nicht aus der Datenbank verschwunden. Man kann sich die Beiträge und Themen noch heraus suchen:
LG Sakas
Pumpenvogel
Guest
User
Welchen grund hat das? Alle andere foristas ich kann gucken was geschrieben wurde...
essdreipro
Guest
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
Die Admins sind diese Woche unterwegs und können sich erst am nächsten Wochenende darum kümmern.
Also bitte noch ein klein wenig Geduld.
Lernen, lernen, lernen
Übersetzt: Ohne Manipulation mit Absicht wäre nicht möglich!¡sin manipulación a propósito no sería posible!
Aktives Mitglied
Lernen, lernen, lernen
Neeee, Rata ist gar nicht faul! Im Gegenteil, er ist sehr schreibfreudig, und zwar immer mit Köpfchen ...Vielleicht weil er schreibfaul ist?
Aktives Mitglied
Lernen, lernen, lernen
Das mag sein ... Aber darüber kann man hier nicht lachen. Das Thema ist ernst zu nehmen.War doch nur ein Scherz. Damit man ihn versteht habe ich extra dieses -Dingsda angehängt.
Ich probier mal diesen hier.
andemande
Guest
Lernen, lernen, lernen
Das dachte man, ja ...Eigentlich spricht alles für einen Datenbankfehler.
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums