Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

¿A título de qué?

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, woran das liegen kann. Eventuell müssen wir alles neu indizieren lassen. Aber komisch ist, warum es nur bei einigen Usern der Fall ist. Ich werde mal im Support-Forum nachfragen. Danke für die Info!
Das freut mich sehr, dass Du sofort zur Sache kommst ... Ich hoffe auch, das Malheur so bald wie möglich beseitigen zu können, denn, @Rata fehlt hier in jeder Ecke ... :(

A

andemande

Guest

@Torito49,
das Ärgernis betrifft ja mehrere User und so unerklärlich die Sache auch sein mag: eine "ordentlich" konfigurierte Datenbank spuckt im Fehlerprotokoll Hinweise aus. Das sind nämlich schon Fehler mit orange-roter Flag, sofern "Member" als wichtiges Kriterium eingestuft.

Hat eine Datenbank die maximal zulässige Anzahl der Einträge erreicht, oder nähert sich dem Wert, können reichlich Probleme auftreten und sofern es sich um einen solchen Fall handelt, kommt es auch schon mal zu dem schönen Domino-Effekt.

Aber hier kannst du schreiben was du willst, selbst eine Druckfunktion für einzelne Threads in Textform macht ungeahnte Probleme.
Komfort und das PSD-Tutorials Forum, da treffen sich Welten! (die auch noch nicht so richtig zusammengefunden haben);)

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@andemande,
Ob das Ärgernis an mehrere User betrifft, das weiß ich nicht. Dass Du eher mehr weiß als ich, ist mir wohl klar. Aber hier geht es nur um den jetzigen Thread ...

Ich kann nur vermuten, dass das Problem von der Datenbank an dem neuen, geänderten Design von PSD-Tutorials liegt. Ich weiß, es gibt immerhin viele Problemen, die bewältigt / gelöst werden müssen. Ich denke, Stefan und Matthias arbeiten hart daran, uns ein Forum frei von "Kopfschmerzen" zu liefern. Dafür drücke ich für sie die Daumen ganz fest.

tumba

langer nagel vom ratas sarg

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, woran das liegen kann. Eventuell müssen wir alles neu indizieren lassen. Aber komisch ist, warum es nur bei einigen Usern der Fall ist. Ich werde mal im Support-Forum nachfragen. Danke für die Info!

Tut sich noch was und wer ist auchnoch so doof dran? ich hat keine als @Rata gefunden :mad:

Danke Torito :liebe:

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich konnte nur in Erfahrung bringen, wenn jemand gerade die letzten Tage was geschrieben hat, dann erscheint es im Profil, sonst wohl nicht. Und wo man es einstellen kann, ist noch in Klärung, damit auch ältere Beiträge sofort dort im Tab angezeigt werden.

A

andemande

Guest

@Stefan
schau dir doch mal die Mitgliederliste an.
Gleich bei den Mitgliedern mit den meisten Beiträgen ist der identische Fehler z.B. bei @reckordzeitstudio, bei @dreamie,, bei @Rata. Wenn du/ihr den Grund bei diesen Mitgliedern herausgefunden habt, werdet ihr die anderen betroffenen Mitglieder hoffentlich auch schnellstens finden.

Gehört hier zwar nicht direkt zum Thema, aber die Frage haben sich andere bestimmt auch schon gestellt. Wenn dem so ist, habe ich es nicht mitbekommen. Was ist aus @Picturehunter geworden? Der fehlt nämlich auch.

E

essdreipro

Guest

alles Nutzer, für den man gerne seine Zeit im Forum verbracht hat...

leider werden die 'Ur-Gesteine' langsam weniger... schade...

E

essdreipro

Guest

@apri ...

ich 'mutmaße' jetzt mal...

wenn Du unter 'Beiträge' mal alle deine Beiträge aufrufst
und dann am Ende - bei 10 Seiten - auf 'ältere Beiträge
aufrufen' gehst, sollten auch weiter Beiträge zu lesen sein...

apri

Chaos rockt..

@apri ...

Hab ich schon gemacht, mehr werden es nicht..:)
Bei maximal 200 ist der Drops gelutscht, für jeden....
Probiers mal bei Dir aus.. ;-)

E

essdreipro

Guest

@apri ...

E

essdreipro

Guest

@apri ...

ich habe es an Hand der Datumsstempel gesehen, dass
man ältere Beiträge anzeigen kann...

hilfreich wäre ein Hinweis á la 'Beitrag Y von X Beiträgen' ...

apri

Chaos rockt..

@apri
Es geht noch viel weiter, es ist nur noch nicht ordentlich gelöst.
Ich habe jetzt Beiträge bis Mitte 2015 gefunden.
Ok, wenn das so ist, wäre es ja in Ordnung, ich finde es dann wohl nur nicht... :)
@apri ...
ich habe es an Hand der Datumsstempel gesehen, dass
man ältere Beiträge anzeigen kann...
hilfreich wäre ein Hinweis á la 'Beitrag Y von X Beiträgen' ...
Ich seh auch das nicht, aber wenn es uns einer erklärt,
wäre ja allen geholfen. ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden