Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, woran das liegen kann. Eventuell müssen wir alles neu indizieren lassen. Aber komisch ist, warum es nur bei einigen Usern der Fall ist. Ich werde mal im Support-Forum nachfragen. Danke für die Info!
Lernen, lernen, lernen
Das freut mich sehr, dass Du sofort zur Sache kommst ... Ich hoffe auch, das Malheur so bald wie möglich beseitigen zu können, denn, @Rata fehlt hier in jeder Ecke ...Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, woran das liegen kann. Eventuell müssen wir alles neu indizieren lassen. Aber komisch ist, warum es nur bei einigen Usern der Fall ist. Ich werde mal im Support-Forum nachfragen. Danke für die Info!
andemande
Guest
Lernen, lernen, lernen
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, woran das liegen kann. Eventuell müssen wir alles neu indizieren lassen. Aber komisch ist, warum es nur bei einigen Usern der Fall ist. Ich werde mal im Support-Forum nachfragen. Danke für die Info!
Lindhane
Guest
bei nur einem User ? glaub ich nicht
andemande
Guest
User
Was ist aus @Picturehunter geworden?
Lernen, lernen, lernen
Ebenso wie @patrick_l ...Was ist aus @Picturehunter geworden?
essdreipro
Guest
Chaos rockt..
Hm, da hat sich doch nichts geändert, 198 von 7777...;-)Deine Beitrage sind wieder da
Chaos rockt..
Hab ich schon gemacht, mehr werden es nicht..@apri ...
ich 'mutmaße' jetzt mal...
wenn Du unter 'Beiträge' mal alle deine Beiträge aufrufst
und dann am Ende - bei 10 Seiten - auf 'ältere Beiträge
aufrufen' gehst, sollten auch weiter Beiträge zu lesen sein...
Chaos rockt..
Ok, wenn das so ist, wäre es ja in Ordnung, ich finde es dann wohl nur nicht...@apri
Es geht noch viel weiter, es ist nur noch nicht ordentlich gelöst.
Ich habe jetzt Beiträge bis Mitte 2015 gefunden.
Ich seh auch das nicht, aber wenn es uns einer erklärt,@apri ...
ich habe es an Hand der Datumsstempel gesehen, dass
man ältere Beiträge anzeigen kann...
hilfreich wäre ein Hinweis á la 'Beitrag Y von X Beiträgen' ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums