Miss Verständnis
Ein hilfesuchender Ratloser der die Helfer berät.
Miss Verständnis
Noch nicht viel geschrieben
lazy lizzard
Noch nicht viel geschrieben
lazy lizzard
andemande
Guest
Genau so machst du das und wenn du dann selbst fachliches Wissen und Können erworben hast wirst du sicher auch den Unterschied zwischen FB-Followern und Auftraggebern mitbekommen haben.Ich denke mal am schlausten ist es, wenn ich mal überlege, was mir am besten liegt
Nicht mehr ganz neu hier
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
Fotograf
Miss Verständnis
Malisa
Guest
Aktives Mitglied
Also bei MIR sieht es fantastisch aus. Hab mich allerdings für den R2-D2 Handel entschieden. Auch eine super Sache, das passive Geld sprudelt nur so. Das Gute: da kann auch nichts nach hinten los gehen. Nur wenn der C-3PO Markt zu groß wird, muss umgedacht werden.Wie sieht es bei dir aus ?
lazy lizzard
... Und da bin ich auf die total tolle Idee gekommen, einfach gegen eimerweise Kohle überall Werbelinks zu posten. Das klappt super, niemand merkt es und auf die Idee ist auch noch kein anderer gekommen....
In unserem Fall war es so, dass ich mir auch einige Ideen gesucht habe wie ich Geld machen kann....
Gelöschtes Mitglied 746345
Guest
Was noch? Du lernst als Mediengestalter weder Filmen noch Fotografieren.
Hat es drauf
Wie sieht es bei dir aus ?
Wie sieht es denn bei dir aus ?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums