Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abnehmen- wie richtig?

GRACE__

Noch nicht viel geschrieben

hey hey :)
ich hatte schon lange vor abzunehmen..
nur lauern natürlich immer wieder leckere versuchungen :)
hat jemand tipps wie man abnehmen richtig und vor allem konsequent angehen und durchhalten kann??
auch von der ernährung her?
 

GRACE__

Noch nicht viel geschrieben

AW: abnehmen- wie richtig?

das ist doch ein off topic?
kann man da nicht quatschen worüber man grad bock hat?
oder irre ich mich o_O
 

gerika

Hat es drauf

AW: abnehmen- wie richtig?

Ja, kann man. Habe aber so eine Menschenproblemanfrage hier auch noch nicht gelesen. Abnehmen bezieht sich hier eher auf das Gewicht der Fotoausrüstung im Urlaub.

Sicherlich findet sich da jemand, der das Problem für sich gelöst hat.
 

urihig

Anuk

AW: abnehmen- wie richtig?

Da ja hier das PS-Forum ist:

Bild mit Filter "Verflüssigen" bearbeiten, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.
Als .psd gespeichert, kann man es auch nachträglich noch verfeineren.

Aber bitte nicht übertreiben, eine Erkennbarkeit sollte erhalten bleiben.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: abnehmen- wie richtig?

@MaoMao was das Thema mit PSD-Tutorials zu tun hat?
Ich sage nur: Verflüssigen-Filter in Photoshop :lol:

Steht ja auch unter "Ähnliche Themen" ;)

Insofern, durchaus ein Thema für PSD-Tut ;)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: abnehmen- wie richtig?

Abnehmen- Bewegung, täglich.
Diäten ? Nein. Eine Nahrungsumstellung (Anteile Obst/Gemüse, Fleisch-Wurstwaren-> incl. versteckte Salze, Zusätze !!!- dauerhafte Umstellung) flankiert mit Punkt Eins führt zum Erfolg. Langsam, daß sich der Körper adaptieren kann...

Was es mit psd zu tun haben kann ? An frischer Luft laufen etc. macht den Kopf frei- für neue Ideen ... ;)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: abnehmen- wie richtig?

Grace da dies ein Forum ist, was sich mit Bildbearbeitung bschäftigt, bist du glaube mit dem Thema allgemein im falschen Bereich bzw. auf der falschen Seite. Damit du eine erfolgreiche Antwort bekommst würde ich an deiner Stelle auch eine Seite auf suchen, die sich mit dem Thema auseinander setzen.

Falls du fragen hast die ansatzweise was mit Computer oder Fotographenausrüstung zu tun haben, kannst du natürlich gerne jeder Zeit hier fragen.

Sehe es aber so, das hier am Ende eh keine gescheite Antwort kommt.. maximal ein Google-Suchergebniss wird noch gepostet. Daher würde ich den Thread nun schliesen bevor du dich über diverse Antworten erst ärgern tust, die die gewünschte Antwort nicht beinhalten.

Falls du umbedingt möchtest, das ich den Thread, trotz allem wieder aufmache, schreibe mir bitte eine PM :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben