Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Absatzformat

G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Ich habe vier verschiedene Absatzformate erstellt. Wenn ich sie aber anwenden möchte, tut sich nichts. Ich klicke auf die Zeile, wo ich eine größere Überschrift möchte und dann auf das Absatzformat. Die einzelnen Formate sind korrekt. Irgendwo ist bei mir der Wurm drinnen. Ich habe es mit Indesign probiert, da klappt es aber genauso wie ich es will. Tutorial konnte ich nur für CS6 finden. Kennst jeamand vielleicht ein Viseo dazu? Die Anleitung bei Adobe habe ich nicht ganz verstanden.

Photoshop

draupnir

Moderator

Teammitglied
Hallo, ich habe es mit Photoshop CS6 unter macOS 10.12 getestet. Es geht mit Deinem oder einen neuen Dokument wie folgt (es reichen Schritte A und E):

( A ) Wähle den Text aus.
( B ) Zum Testen habe ich Doppelklick auf den Namen eines Absatzformats gemacht.
( C ) Neue Farbe eingestellt.
( D ) Mit "OK" bestätigt.
( E ) Klick auf das linke Symbol im Fenster "Absatzformat".

Im Ergebnis wird das Absatzformat angewendet und das "+" am Ende des Namens im Fenster "Absatzformat" verschwindet.

Viel Erfolg,
– j

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden