Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abstract, relaxed Background - Kritik erwünscht

Lunatic447

Künstler-Typ

Tach Leutz.
Weil ich auch viel mit Audio (bsp. Fl Studio & Cubase etc.) arbeite, ist es immer wieder eine Auffrischung der Kreativität, den gesamten PC neu zu "skinnen". In Fl ein neuen Skin. In Cubase ein neues Theme. Das Betriebssystem bekommt auch einen neuen Skin. Jetzt hatte mir nur noch das passende Wallpaper gefehlt, was nun aber auch erledigt ist.

Siehe hier:

(Das Bild in der Mitte hatte ich übrigens letzten Winter an der Elbe in Hamburg geschossen.)

Ich weiß das einige hier dieses ganze "skinnen" für unnötig halten. Doch seit dem ich hin und wieder mal die Erscheinung bestimmter Programme ändere, wirkt sich dies positiv auf meine Kreativität aus. :)

Photoshop

Mikely

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abstract, relaxed Background - Kritik erwünscht

Also, mir gefällt es.
Nur die zweite Reihe von den Personen hätte ich warscheinlich nicht schon ins unscharfe gezogen.

HeikeK

Noch nicht viel geschrieben

Hast du fein gemacht :p

Ne also ich finde es wirklich schön und gelungen :)

annalex

...hat viele Fragen

Spitze...:daumenhoch:

Gefällt mir...

(ich persönlich mag schreiende Farben eigene Meinung)

Lunatic447

Künstler-Typ

Hey super das es euch so gefällt. Normalerweiße sind meine Bilder eher dunkler und "stiller". Ich wollte eben mal was neues probieren : )

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden