Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS] - Absturz beim Füllen

Wenden

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe PSD-Community,

ich habe hier ein nerviges Problem mit CS (Vers. 8.0.1):

Wenn ich bei einem Bild einen dünnen, langen Auswahlrechteck ziehe (bspw. 15 px x 600 px) und dann diesem mit dem Füllwerkzeug eine Farbe füllen möchte (Weiche Kante ist auf 0 px), dann friert CS ein und Windows schließt das Programm.

Dieses Problem ist mir erst bei Win 7 aufgefallen. Bei XP vorhin ist mir das Problem entweder nicht aufgefallen oder es ist nicht passiert.

Das Programm stürzt nicht ab, wenn mein Auswahlrechteck nicht so dünn ist (also bspw. 300 px x 400 px). Dann klappt das Füllen problemlos.

Natürlich könnte ich jetzt dicke Rechtecke füllen und dann diese "Tranformieren", aber muss das denn sein? :(

Ich hoffe, jemand hat eine Lösung?

Schönes Wochenende!

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Absturz beim Füllen

was man so liest ist die cs - version nicht unbedingt geeignet um auf win 7 einwandfrei zu laufen.

rofischerl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Absturz beim Füllen

Vielleicht hilfts dir weiter...

Hatte früher auch ab und an Probleme. Hab die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet, die immer wieder manche Sachen sperrt. Dann war Ruhe....

Gruß
Robert

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden