Aktives Mitglied
Unblind
Wasserratte
ggvideo
Guest
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Billigaccus bzw. kann jemand eine Empfehlung geben?
Zitat:
Zitat von oliver111
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Billigaccus bzw. kann jemand eine Empfehlung geben?
Billigakku in die Kamera? Möchtest Du, dass er aufgebläht oder undicht wird?
Wasserratte
Ich benutze Akku`s von Ansmann und hatte nie Schwierigkeiten.
Hab auch keine Unterschiede zum Orginal von Canon mitbekommen.
Würde ich mir immer wieder zulegen.
VG
Aktives Mitglied
Das trifft zwar bei den Akkus für ältere Kameras zu, aber bei den neueren Kameras mit Infochips in den Akkus kann es schon zu Problemen kommen. Bei meiner EOS 7D wurde zum Beispiel ein Akku von Ansmann ( damals noch ohne Infochip) im Akkuschacht der Kamera nicht erkannt aber im Batterriegriff schon. Seit dieser Erfahrung nutze ich für diese Kamera nur noch Orginalakkus oder Mignonakkus im BG. Bei meiner alten EOS 20D und meiner EOS 450D traten allerdings auch mit den Akkus von Ansmann nie Probleme auf.
Wasserratte
Danke.
Das wußte ich nicht.Ich nutze eine EOS 50D und hab bis jetzt keine Probleme.
VG
[Mod] Foto
..., aber bei den neueren Kameras mit Infochips in den Akkus kann es schon zu Problemen kommen. Bei meiner EOS 7D wurde zum Beispiel ein Akku von Ansmann ( damals noch ohne Infochip) im ..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums