Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Acer Notebook

C

Colonel_Sandfurz

Guest

Hallo zusammen,
was haltet ihr von dem Acer Aspire 8930G-944G64BN für Foto und Videobearbeitung?

F

Fritz_1990

Guest

AW: Acer Notebook

Der Test sagt doch schon alles, wenn du keinen externen Monitor an den Laptop anschließt sowie Tastatur und Maus, ist Bild und Videoverarbeitung auf einem Laptop generell nix...

guck dir doch das Display von dem Teil an, habe ich mal aus dem test nen screenshot gemacht.

Wiso kaufst du dir nicht einen Richtigen PC für Foto und Video bearbeitung, sowas macht man doch sowso zu Hause in ruhe und nicht unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

jupp....schließe mich der meinung an!! der display ist kacke, und alles mitnehmen (tastatur, grafiktab., maus, event. externe platte) wird wahrscheinlich echt lästig! und alles zum kumpel um dort dann zu arbeiten wäre doof! mal abgesehen davon dass man auf die idee kommen könnte noch nen extra monitor einzupacken???!!!

kauf dir nen gescheiten desktop mit gescheiter leistung!

cdiehle

PC-Notdienst

Der Notebook ist nicht schlecht und auch leistungsfähig. Ist halt die Frage wie professionell du die Bildverarbeitung machst.

Ich würde dir jedoch dann zum Acer 8935 raten. Dann hast du auch einen Blu-ray Brenner drin.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden