Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Acrobat 8 Lesezeichen

A

adobi

Guest

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich versuche momentan schon verzweifelt ein Inhaltsverzeichnis im neuen Adobi zu erstellen. Ich habe gehört das man word in pdf umwandeln kann und Adobi dann automatisch ein Inhaltsverzeichnis (an der Seite) erstellt. Doch bisher habe ich noch nicht herausbekommen wie das geht. Weiß einer von euch vielleicht bescheid?

Danke
Adobi

Design & Layout

A

adobi

Guest

AW: Acrobat 8 Lesezeichen

Ja aber da muss ich das Lesezeichen für jede Seite automatisch einrichten. Geht das nicht manuell? Wir haben oft Konzepte die über 400 Seiten sind und wollen nur, dass das Programm das Inhaltsverzeichnis automatisch generiert. Wie funktioniert das???

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Acrobat 8 Lesezeichen

Dann musst du Tags bereits in InDesign bei der Arbeitsdatei generieren und beim Export berücksichtigen lassen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden