Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Acrobat 9 neben Acrobat 9

Solla

Aktives Mitglied

Acrobat 9 oder 10 neben Acrobat 8 Pro

Hallo zusammen,

habe gerade ein tolles video dazu gesehen, wo gezeigt wurde wie toll man in Acrobat 9 PDFs von Internetrecherchen erstellen kann.(YouTube - Internetrecherche in PDF konvertieren - Episode 02)

Nun wäre meine Frage, ob jemand damit Erfahrung hat, ob man diese beiden Versionen des Acrobat Readers nebeneinander installieren kann ohne das es Probleme gibt.

Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
B.G.
Solla

Zuletzt bearbeitet:

Design & Layout

helmuthh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Acrobat 9 neben Acrobat 9

Um diese Funktionalität zu bekommen mußt Du aber wie in dem Video genannt das Programm Adobe Acrobat oder Adobe Acrobat Pro erwerben, der Acrobat Reader kann das nicht. Das Programm ersetzt den Acrobat Reader, kann aber auch neben ihm betrieben werden.

viele Grüße

helmuthh

Solla

Aktives Mitglied

AW: Acrobat 9 und 10 neben Acrobat 8

Ah ja stimmt, hatte ich doch glatt verwechselt. Schade! Naja dann muss ich eben warten bis ich mir sie komplette CS5 Suite zusammengespart habe.

Vielen Dank für die Richtigstellung!
B.G.
Solla

Edit: Habre mittelerweile gemerkt, dass Auch der Acrobat Pro 8 schon diese Funktionalität hat. Wirklich eine tolle Sache um Internetrecherchen zusammenzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden