Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Acrobat 9 Pro: Menüleiste ist futsch

virra

lazy lizzard

Hi Leute, ich Dussel hab die Menüleiste ausgeblendet. Nu isse wech.

Wie, um alles in der Welt bekomme ich die jetzt wieder angezeigt? Esc tuts nicht, nach oben an den Monitor mit der Maus rollen tuts auch nicht …

Gibt es da evtl einen Tastaturbefehl oder so?

Design & Layout

virra

lazy lizzard

AW: Acrobat 9 Pro: Menüleiste ist futsch

Danke für den Tipp, hat aber nicht geholfen (habe nur die Werkzeugleiste wieder bekommen). Ich habe das jetzt einfach mal brutal gelöst: mit Apfel-Alt-Escape > Programm sofort beenden. Das hat geklappt.

Blödes Programm.

virra

lazy lizzard

Ich werd's morgen noch mal killen und dann testen. Trotzdem saublödes Programm. Und abstürzen tuts auch häufig bei mir. Und die Werkzeuge muss man in Zeitlupe benutzen, damit man nicht schneller als der Rechner ist. Bä. Ph! Ph! Uärchg …

Zumindest im 8er und in X ist F9 das voreingestellte Standardkürzel.

Schätze mal ( – schon wieder :D ), dass es im 9er nicht anders sein dürfte. Auch wenn du ziemlich nach angebissenen Äpfeln riechst.
:lol:

icon_nick.gif

virra

lazy lizzard

Naja, wenn ich 'n Menü zur Hand gehabt hätte, hätte ich das ja nachgucken können … Also ich war echt davon ausgegangen, dass der Befehl die Menüleiste zwar zeitweilig ausblendet, sie aber bei Bedarf, also wenn man mit der Maus oben an den Monitorrand stößt, wieder einblendet. Naja, mit Zitronen handeln soll ja auch mal ganz schön sein …

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden