lazy lizzard
Ich kapiere es nicht. Habe ein PDF (aus WORD) erhalten und mit Acrobat aufgehübscht, Tippfehler entfernt, möglichst klein abgespeichert (fürs Intranet).
Jetzt erklärte mir der Kollege, dass da noch ein Wort falsch ist. Wollte das noch schnell ändern und bekomme nun diese Nachricht:
Verstehen kann ich das nicht, da ich die Schrift ja auf dem Rechner aktiv habe.
OK denk ich mir, dann probierst du es eben in Illu zu ändern. Habe dann die Zeile mit dem TouchUp-Objektwerkzeug ausgewählt: und in Illu geöffnet.
In Illu erhalte ich dann eine Zeile in der korrekten Schrift (Sparkasse Regular), aber mit komplettem Blödsinn:
Kann mir das Jemand erklären? Kann mir jemand helfen das zu ändern? Mache ich was falsch oder spinnt hier die Software?
Bin echt ratlos.
Jetzt erklärte mir der Kollege, dass da noch ein Wort falsch ist. Wollte das noch schnell ändern und bekomme nun diese Nachricht:
Verstehen kann ich das nicht, da ich die Schrift ja auf dem Rechner aktiv habe.
OK denk ich mir, dann probierst du es eben in Illu zu ändern. Habe dann die Zeile mit dem TouchUp-Objektwerkzeug ausgewählt: und in Illu geöffnet.
In Illu erhalte ich dann eine Zeile in der korrekten Schrift (Sparkasse Regular), aber mit komplettem Blödsinn:
Kann mir das Jemand erklären? Kann mir jemand helfen das zu ändern? Mache ich was falsch oder spinnt hier die Software?
Bin echt ratlos.
Zuletzt bearbeitet: