Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Acrobat 9 Pro unter Windows 8

holzfelix

Aktives Mitglied

Hi leute,

hat jemand Acrobat 9 Pro unter Windows 8 im Einsatz?

ich muss es ständig deaktivieren und neu aktivieren weil irgendetwas mit der lizenz nicht klappt

Design & Layout

drphoto

Aktives Mitglied

AW: Acrobat 9 Pro unter Windows 8

Soweit mir bekannt ist, ist Acrobat 9 seitens Adobe nicht für Windows 8 freigegeben.

Ich persönlich kenne das Problem von Acrobat 7 und Windows 7. Hier hat letztendlich auch nur ein Update auf die aktuelle Version geholfen.

Axel

holzfelix

Aktives Mitglied

schade ... ja ich hab schon cs6 aber auf meinem notebook in der uni wäre das schon fein zum direkt in die scripte schreiben...

urihig

Anuk

Windows 8 - Pro oder Kontra - Adobe Acrobat Pro 9

Ich habe mich auch mit dieser Frage beschäftigt und über Tante G***** diese Fragestellung vom 14. Januar gefunden.

Eine Antwort gibt Microsoft im vorletzen Eintrag. „***Antwort***“

Auch der „Windows 8-Upgrade-Assistant“ zeigt Kompatibilität an.

Da es Windows 8 nun schon ein paar Monate gibt und MS genügend Zeit hier zu korrigieren, ...

Ich hoffe jedenfalls darauf, dass die Aussage von Microsoft zutrifft.

Anuk

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden