Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Acrobat Installieren, aber wo kann man das auswählen?

black-hat

Aktives Mitglied

Hallo ihr Lieben :)

Also.
Heute auf der Arbeit, da wollte ich kurz vor Ende, noch ein PDF Formular erstellen, nachdem mir mein Ausbilder gesagt hat, dass ich im InDesign kein PDF Formular erstellen kann

(Also PDF Dokumente, wo man was reinschreiben kann)

Aber: Als ich es installieren wollte, fand ich es nicht! bzw Ich fand kein "adobe Acrobat", sondern acrobat.com und das scheint nicht das zu sein, was ich brauche.

Es handelt sich hier auch um die creative suit cs4 master edition... hab ich mich in der eile nur verlesen?
 

Design & Layout

attrip

Typographin

AW: Acrobat Installieren, aber wo kann man das auswählen?

Acrobat gehört doch zur MasterSuite dazu? Wie meinst Du denn das mit dem Installieren?
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Acrobat Installieren, aber wo kann man das auswählen?

Also - wenn man weitere Programme nach der installation noch installieren will, muss man das Setup starten.

Das hab ich auch gemacht - aber ich konnte das Programm in der Setupansicht (also da, wo die ganzen Programme aufgelistet wurden) nicht auswählen, weil es augenscheinlich gar nicht vorhanden ist.

Und das ist der Knackpunkt:
Wenn ich das Programm nicht auswählen kann, kann ich es ergo auch nocht installieren x.x
 

attrip

Typographin

AW: Acrobat Installieren, aber wo kann man das auswählen?

dann scheint die Suite nicht vollständig ausgeliefert worden zu sein. Wende Dich am besten an den Verkäufer
 

Dennis

aka denyo111

AW: Acrobat Installieren, aber wo kann man das auswählen?

Der Acrobat befindet sich seit CS 3.3 auf einem separaten Datenträger und hat auch eine eigene SN.
 

attrip

Typographin

AW: Acrobat Installieren, aber wo kann man das auswählen?

ich sehe keine andere Möglichkeit. Wenn das Programm nicht vorhanden ist, kann es nicht installiert werden. Da es aber Teil Deiner Suite ist, liegt hier offensichtlich ein Defekt vor. Hast Du denn noch die Original-CDs?
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Acrobat Installieren, aber wo kann man das auswählen?

Dann werde ich morgen mal Chef nochmal darauf ansprechen x) Vielen dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben