Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Acrobat startet nicht nach Update CS6

1A_Photoshop

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Acrobat startet nicht nach Update CS6

Bei mir war es nun zum zweiten Mal nach einem Adobe-Update, dass danach Acrobat nicht mehr zum Starten bereit war. Passiert mir das jetzt bei jedem Update?

Hab es diesmal mit dem Patsch gelöst. Danke für den Link, lee_black.
 

Design & Layout

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: Acrobat startet nicht nach Update CS6

Woah! ... ich dachte schon ich bin ein größerer ***** als bislang angenommen ...
Ich kann jedoch mit 3 unterschiedlichen Problemen aufwarten:

Mac1: IMac Lion
Acrobat X seperat installiert. CS6 installiert.
Erst alles super, dann jedoch stürzen die Dokumente nach wenigen Sekunden ab, es blinkt kurz der Application Manager im Dock auf, dann schließen sich beide Programme eigenmächtig. Handhabe: Null.

Mac 2 Lion:
Gleiche Installation, aber mehr RAM und Co, weil Kampsau-Rechner.
Die Dokumente bleiben offen, ABER... das zuletzt ausgewählte Werkzeug ist nicht mehr zu verlassen, Acrobat X lässt sich nicht mehr normal schließen.
Interessant: Acrobat X eleminiert, Acrobat 9 draufinstalliert. ... gleiches Problem.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Deaktivieren und Aktivieren bei Installationen von Acrobat außerhalb der Suite? Möchte den Agenturrechner irgendwie ungern kaputt machen :D.
Danke!
 

UrsWaec

Noch nicht viel geschrieben

AW: Acrobat startet nicht nach Update CS6

@lee_black, Vielen Dank für den Hinweis, habe den Adobe Patch installiert - es hat superschnell und super einfach funktioniert.
 
G

godlich

Guest

AW: Acrobat startet nicht nach Update CS6

bei mir ist der Bereich zum Deaktivieren in Photoshop ausgegraut.

Wenn ich den Pathc installieren möchte, geht die Eingabeaufforderung kurz auf und schließt sich wieder...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben