Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Acrobat X aktiviert und registriert, jedoch Geschenk nicht erhalten

emusik

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

das ist irgendwie OT, aber evtl. hatte jmd. das selbe Problem oder weiß um was es geht. Habe Acrobat X registriert und dafür darf man einmalig von Adobe ein Geschenk auswählen. Zur Wahl standen Templates für PDF-Portfolios, kostenlose Trainings, Rabatte auf Bücher und eben auch kostenlose Schriftarten. Letzteres habe ich ausgewählt. Es handelte sich um eine Asiatische Schriftart - vermutlich ein japanischer Zeichensatz.
Dann stand dort auf dieser Seite Geschenk einlösen nachdem man sein Adobe Profil aktualisiert hat. Das habe ich gemacht, jedoch war die Seite dann down und ich konnte die Schriftart nicht mehr herunterladen. Die Seite mit der Geschenkauswahl zeigt sich genau nur 1mal pro Account - heißt, ich kann sie nie wieder aufrufen. Habe schon bei Adobe ein Ticket eröffnet, die haben es kommentarlos gelöscht.

Kennt jmd. diese Seite und kann mir sagen, wie die Schriftart heißt, die ich meine? Ich weiß, die Chancen stehen schlecht, aber wenn es jmd. weiß, dann ihr ; )

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG
emusik

Design & Layout

emusik

Aktives Mitglied

AW: Acrobat X aktiviert und registriert, jedoch Geschenk nicht erhalten

Hi und Danke für deine Antwort.
Ich glaube das kann ich dann abhaken. Mein Support-Ticket wurde kommentarlos gelöscht und wenn ich dort anrufe... da weiß ich erst gar nicht welche Nummer ich für das Problem drücken muss und wer mir da helfen kann.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden