Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Acrobat X funktioniert nicht mehr

johanna52

Interessierte

Hallo alle zusammen,
habe ein Problem mit meinem Acrobat X aus Create Suite 5.5 deutsch.

Hatte eine Testversion XI laufen, dann deinstalliert und wieder meine alte Version installiert.

Seitdem erscheint immer ein englisches Popup, wo ich die Version kaufen soll. Die Seriennummer von CS 5.5 wird in diesem Popup nicht akzeptiert und die PDF-Icon in MSOffice 2007 erscheinen ebenfalls auf Englisch.

Ich kann keine PDF mehr aus MSOffice erstellen, wohl aber fertige PDF’s öffnen.

Der Service bei Adobe hat mir leider auch nicht helfen können.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann. Bin für jeden Tipp dankbar.

Design & Layout

helge07

Aktives Mitglied

Vermutlich hat die Test-Installation der Version XI im (geschützten) Verzeichnis C:\config.msi etwas hinterlassen, was die Re-Installation der Version X verhindert. Adobe gibt Hinweise, wie man darauf reagieren könnte (war jedenfalls bei mir einmal so)
In einer vergleichbaren Situation, habe ich aber einfach das System auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation der Testversion zurückgesetzt.
Vermeiden kann man das, indem man Test-Installationen in einer VM vornimmt.

Zuletzt bearbeitet:

johanna52

Interessierte

danke für die Hilfe und die Hinweise, arbeite mit Windows. Versuche es mal weiter ... - der Ordner config.msi ist bei mir leer

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden