Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Acrobat X Pro druckt seeeeeeeeeeeehr langsam

karsten1077

Bin wieder da

Hi Folks, seit einigen Tagen druckt mein Acrobat elendig langsam. Es macht den anschein als ob er in doppelter bester qualität drucken würde. version ist 10.1.5. die einstellungen sind alle auf normale qualität, nichts mit hoher quali oder fotodruck. ich habe das erst seit einigen tagen bemerkt, glaube nicht das da irgendein update war. aus word druckt alles ganz normal. was kann das sein?

gruß karsten
 

Design & Layout

F

Fotojojo

Guest

AW: Acrobat X Pro druckt seeeeeeeeeeeehr langsam

Haben sich die Druckereinstellungen verändert? Über Spool drucken evtl. anschalten?
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Acrobat X Pro druckt seeeeeeeeeeeehr langsam

ah ok hab das spool menü gefunden. ist alles eingeschaltet. habs noch mal aus und wieder eingeschaltet macht aber kein unterschied.
 
AW: Acrobat X Pro druckt seeeeeeeeeeeehr langsam

Hallo!

Magst du mal genau erklären, was du tust und was du möchtest?
Was hast du?
Was tust du?
Wo willst du hin?
Und wieso willst du überhaupt in ein PDF drucken?
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Acrobat X Pro druckt seeeeeeeeeeeehr langsam

also...
ich habe mein problem gelöst.... dum di dum
ich will ganz normal pdf dokumente drucken mit nem hp drucker das hat seit einigen tagen sehr lange gedauert. als ob man in höchster qualität druckt und noch langsamer.ich wollte das er wieder normal druckt, wie vorher. ich wollte nicht in ein pdf drucken, sondern das pdf drucken.aber nun habe ich meinen fehler gefunden...
vor ein paar tagen hat er mal ein blatt geschreddert, hatte die überreste eigentlich entfernt... eigentlich, habe jetzt noch mal hinten die klappe aufgemacht, da waren 2 schnipsel von ca. 1cm drin geblieben. entfernt, zugemacht, druckt wieder wie zu vor..... jetzt könnt ihr eure steine kaufen und mich dann damit totschmeißen, gebt's mir ruhig, habs verdient. verstehe allerdings nicht, warum ich keine papierstau meldung oder sonstiges bekommen habe. naja vielleicht hift es ja dem einen oder anderen mal, bei der fehlersuche. ich hab jedenfalls auch gleich mein acrobat auf XI upgegradet, während der fehlersuche, naja was solls da dran hat es ja nicht gelegen.

gruß karsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben