Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Acrobat X Pro Trimbox etc.

Levant

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen

Vielleicht befinden sich ein paar Durckproduktionler oder Acrobat Experten. Wir haben bisher immer das Creo Prinergy Geometry Plugin benutzt. Damit wir beispielweise sehn, wie die Trim Box gesetzt ist und sie korrigieren können.

Leider gibt es dieses Plugin wohl nur bis Version 6 oder 7 und mit acrobat X Pro sind wir ja deutlisch drüber. Gibt es irgendwelche anderen Plugins für acrobat X Pro die beispielsweise die Trimbox anzeigen können wie das alte Creo Plugin?

Zusatzsoftware wollten wir uns nämlich eigentlich sparen...

Dankeee

Design & Layout

A

antonio_mo

Guest

AW: Acrobat X Pro Trimbox etc.

Hallo,

Acrobat X habe ich zwar nicht, aber in der 9er Version kann man es in den Voreinstellungen einstellen:

Seitenanzeige - Seiteninhalt und -Informationen

Levant

Muss ich dann immer in die Voreinstellungen um mir die Box anzeigen zu lassen bzw. wieder weg zu machen. Bisher ist es bei uns so gewesen. Wir hatten unser Plugin was wir öffnen konnten im acrobat. und konnte da sagen an/aus.... und dann wurde uns mit rechteckigen blauen linien die Box angezeigt und wir hatten darunter die Möglichkeit imPlugin die Angaben zu ändern...

A

antonio_mo

Guest

Was war das für ein Plugin?

In Acrobat 9 hast Du die Wahl zwischen "entweder - oder", aber so wie Du es schilderst geht es leider nicht.

Levant

Creo Prinergy Geometry Tool/Plugin

Aber das geht bei Acrobat X Pro leider nicht mehr... Nach Recherchen gehts glaub ich bis 6 oder 7

A

antonio_mo

Guest

Creo Prinergy Geometry Tool/Plugin

Aber das geht bei Acrobat X Pro leider nicht mehr... Nach Recherchen gehts glaub ich bis 6 oder 7
Ja genau, ich konnte auch keine Version ausfindig machen, dass man es in version 9 oder X benutzen kann.

E

elefantonom

Guest

Hat jemand inzwischen eine Lösung bzw. einen gleichwertigen Ersatz für das Creo Prinergy Geometry Tool gefunden?
Die Funktionen von Acrobat X und Pitstop Pro 10 sind für mich kein vollwertiger Ersatz.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden