Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Acrobat X Pro unter Windows 8

holzfelix

Aktives Mitglied

Hi leute,

ich hab Windows 9 Professional RTM über MSDNAA bezogen und das im einsatz

darauf habe ich Acrobat X Pro aus der CS6 Suite Installiert lief alles prima keine Problem ... aber jetzt auf einmal startet es nicht mehr ...

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?...

hab schon versucht es zu reparieren, kein erfolg :(

grüße

Design & Layout

patrick_l

Hat es drauf

AW: Acrobat X Pro unter Windows 8

Den passenden Thread hat grafik_avd ja bereits verlinkt. Hier direkt mal das wichtigste. Eventuell Acrobat X Pro deinstallieren, danach erneut installieren und das Update unterdrücken od. erneut testen.

Seit dem letzten Update von Acrobat X gibt es ein Problem, was auch längst bekannt ist, dann wenn man Acrobat beendet es eine Fehlermeldung anzeigt:

Das Problem tritt wohl nicht bei allen auf, ich kenne einige die eben auch das gleiche Problem haben wir bei mir.

Grüße Patrick

holzfelix

Aktives Mitglied

ah wer die sufu nutzen kann ist klar im vorteil :p ...

danke an euch werde es heute abend runterhauen und neu drauf packen und das update lassen ...

ist das problem nur unter windows 8 oder auch bei vista und w7 identisch?

danke euch

patrick_l

Hat es drauf

ist das problem nur unter windows 8 oder auch bei vista und w7 identisch?

Der Fehler kann auf allen Systemen auftreten. Sowohl Windows (Vista/7/8) als auch Mac. Manche haben eben das Problem, manche nicht. Ich möchte es jetzt nicht zu laut sagen, aber ich habe Gott sei dank keinen Ärger mit meinem Acrobat. ;)

Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet:

holzfelix

Aktives Mitglied

ja ich würd es jetzt nicht noch verscheien^^

okay danke an alle ich werds heute abend wenn ich an besagtem bösen gerät sitze deinstallieren und neu rauf packen, die ganze suite oder reicht acrobat?

patrick_l

Hat es drauf

die ganze suite oder reicht acrobat?

Du musst nicht die ganze Suite deinstallieren. Es reicht wenn du Acrobat de und anschließend wieder installierst. Danach wie gesagt schauen ob es wieder Problemlos läuft.

Wenn ja, Systemwiederherstellungspunkt anlegen, Update ausführen und schauen ob es dieses mal geklappt hat. Wenn wieder Probleme auftreten kannst du mit Hilfe der Systemwiederherstellung das Update rückgängig machen.

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

Du musst nicht die ganze Suite deinstallieren. Es reicht wenn du Acrobat de und anschließend wieder installierst. Danach wie gesagt schauen ob es wieder Problemlos läuft.

Soweit muss man noch nicht einmal gehen. Eine Deaktivierung und anschließende erneute Aktivierung der Suite reichen vollkommen aus.
Das Problem hat auch nichts mit dem Update zu tun. Bei mir trat es sowohl mit, als auch ohne auf. Dafür aber in regelmäßigen Abständen :)
Aber bis dato hat Adobe an der Baustelle nichts getan.

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

deaktivieren und aktivieren reicht? ...
Ja, sonst hätte ich es nicht hingeschrieben. Und ich denke nicht, daß es sich bei Win 8 anders verhält als bei Win 7.

Das wüsstest du aber auch, wenn du den von mir gelinkten Thread mal gelesen hättest oder mal in der Adobe Community geguckt hättest, die verweist auf den selben Thread hier im Forum. Sind übrigens die ersten zwei Hits von Tante G, wenn man "Acrobat startet nicht" eingibt.

Zuletzt bearbeitet:

holzfelix

Aktives Mitglied

hatte noch keine zeit dazu aber danke nochmal dann probier ichs erst mit deaktivieren und aktivieren

holzfelix

Aktives Mitglied

also bis jetzt half aktivieren und deaktivieren ... aber jetzt geht es nicht mehr ...

hat jemand eine idee?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden