Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Actions | Erstellen von Effekten

U

ULLLIIK

Guest

Hey!

Und zwar: Ich habe gerade ein Foto bearbeitet mit Gradient Map und Kurven, sind 4 Ebenen, und diese möchte ich gerne als eine "Action" speichern, um diese Effekte auf andere Bilder später auch anzuwenden. Jetzt habe ich die Effekte schon erstellt, und wenn ich eine Action aufzeichne, muss ich die ja wieder erstellen, oder wie gehe ich dieses Problem sonst an?

MfG CC
 

Photoshop

cythux

Aktives Mitglied

AW: Actions | Erstellen von Effekten

Geht leider nicht anders, eventuell kannst es ja noch mal mittels History nochmal step by step machen
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Actions | Erstellen von Effekten

Nachträglich eine Aktion zu erstellen geht ja nicht, wie schon cythux sagte. Am bestens fange von vorne an: Aktionsaufnahme starten, bearbeite dein Bild nach belieben (Effekte, usw.), Aktion stoppen und fertig. Dann hast du die Aktion immer parat.
LG
 
AW: Actions | Erstellen von Effekten

Oder du zeichnest dir nur eine Aktion auf, in der du die 4 Einstellungsebenen von der bereits erstellten in die Zieldatei ziehst.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Actions | Erstellen von Effekten

Wie das mit Aufnahmen halt so ist, rec sollte schon zu Anfang gedrückt werden, es sei den du verwendest es rückwirkend zusammen mit dem Filter "fluxkompensator" ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben