Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

additional article neuer Beitrag auf anderer Modulposition Joomla

riekezeller

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.
Ich bastele gerade meine erste Joomla-Webseite.
Soweit sieht sie auch schon prima aus.
ABER
Ich will zwei Bereiche haben, wo jeweils unterschiedliche Beiträge angezeigt werden
Der andere Beitrag soll auf einer anderen Modulposition erscheinen und NICHT im allgemeinen Component.
Zu diesem Zwecke habe ich mir das Modul heruntergeladen.
Das ist ja schon prima, dass man hier die Modul-Position definieren kann, ABER wie funktioniert dieses Modul. Wie sage ich dem, welche Beiträge es anzeigen soll?????

ManniC

Pixelquäler

AW: additional article neuer Beitrag auf anderer Modulposition Joomla

Steht doch in der Beschreinung auf der von Dir verlinkten Seite:
Additional Article zeigt einen zusätzlichen Artikel auf einer Modulposition an. Die Auswahl des Artikels erfolgt automatisch anhand des eingestellten Suffix.

Beispiel:
Ist der Titel des aktuell angezeigten Artikels z.B. "Meine Produktinfo", so wird nach einem Artikel mit dem Titel "Meine Produktinfo Zusatzinfo" gesucht.

Wichtig:
Bitte das Leerzeichen innerhalb des Suffix beachten! Ist dieses vorhanden muss im Titel ebenfalls ein Leerzeichen stehen.

riekezeller

Genau das habe ich gemacht.
Aber der neue Beitrag wird nur in dem Modul "neueste Nachrichten" anzezeigt.
Wenn ich diesen dann anklicke, wird der Beitrag ganz normal im Component angezeigt.
Ich hätte ichn aber gerne auf User4 und genau das habe ich auch im Modul "Additional Article" angegeben. Bei der Menüzuweisung habe ich "Alle" eingestellt.
Ich hatte den neuen Beitrag ganz normal Bereiche und Kategorien zugewiesen und habe ihn "Spruch Home Zusatzinfo" genannt.
Im Modulparameter von Additional Article habe ich dann im Suffix auch "Spruch Home Zusatzinfo" eingegeben.
Was mache ich falsch?

sokie

Mod | Web

bitte Themen zu CMS Fragen im entsprechenden Bereich posten. - verschoben -

ManniC

Pixelquäler

Im Modulparameter von Additional Article habe ich dann im Suffix auch "Spruch Home Zusatzinfo" eingegeben.
Was mache ich falsch?
Meiner Meinung nach (aufgrund der Beschreibung) darf im Suffix nur "Spruch Home" stehen, damit "Spruch Home Zusatzinfo" angezeigt wird.

riekezeller

Leider klappt das auch nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter habe schon alle Möglichen Kombinationen ausprobiert.

riekezeller

Juhu:D
Ich habe es herausgefunden.
Man braucht zwei Beiträge, einen der Spruch Home heißt und einen der Spruch Home Zusatzinfo heißt.
Dann klappts.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden