Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Acrobat 9- Bitte helft mir

eisfritze

Rocker

Juten Tach, der eisfritze hier.

Vielleicht bin ich ja auf den Kopf gefallen. Wie kann man PDF-Dokumente nachträglich in Acrobat bearbeiten???? Texte
ändern und so. Oder muss ich alles in eine Word-Datei konvertieren? Oder wie. Ich weiß nicht mehr weiter und raucht der Kopf.

Ick sage erstmal "Danke".

DANKE

Design & Layout

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Adobe Acrobat 9- Bitte helft mir

je nach dem, was du genau machen willst... also für den text das "touch-up" werkzeug und für objekte gibs da auch ein werkzeug....die dinger gibs aber glaube ich nur in acrobat professional (?!).
siehe auch screenshot:

eisfritze

Rocker

Hui. dass ging aber schnell. DANKE. Ich habe in der Hilfe nachgeschaut, da stand nichts vom "touch-up". Du hast mir sehr geholfen.

Du sollst heute der Held des Tages sein. (Sorry: die Heldin)

Zuletzt bearbeitet:

philip-h

Hat es drauf

siehe Screenshot:

Hier haben wir auch noch einige Tuts zu Acrobat welche evt. Interessant für dich sind:

PS: Zudem TouchUp Werkzeug ist auch unter der Acrobat hilfe jede Menge zu finden:

eisfritze

Rocker

@phillp-h: Ich habe ja hier nach solchen Tut`s gesucht. Diese Such ging wohl in die Hose. Wie die Suche nach meiner Traumfrau.:D

Vielen Dank.
PS zurück: Da steht ja ne Menge drin. Wenn man weiß nach was man suchen muss:rot:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden