Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Acrobat - Fragen zu diversen Multimedia- und Aktionsmöglichkeiten

S

Stormweaver

Guest

Hi,

ich möchte eine komplexere Multimediaanwendung mit Adobe Acrobat Professional realisieren. Dazu habe ich mehrere Fragen und hoffe jemand kann sie mir beantworten :).

Ich würde gerne ein Dropdown-Menü haben in dem man Themen auswählt und bei Auswahl soll auf die entsprechende Seite im Dokument gesprungen werden. Wie kriege ich das hin?

Ich hätte gerne ein Suchfeld als Formularfeld... da ich die Anwendung im Vollbild-Modus ausführen lassen will und das suchen möglich sein soll müsste diese Feld irgendwie doch vorhanden sein.

Ich brauche einen Schließen-Button der den Anwender vor dem Ausführen fragt ob JA oder NEIN... Man kann ja Java ausführen lassen nur habe ich keinen Schimmer wie der Code den ich im Java-Editor einsetzen muss aussehen soll... hat jemand eine Idee?

Besten Dank :)

Design & Layout

S

Stormweaver

Guest

AW: Adobe Acrobat - Fragen zu diversen Multimedia- und Aktionsmöglichkeiten

keiner n plan? ich glaube es muss mit javascript für pdf gemacht werden... kommt schon... ihr könnt mir sicher helfen :) danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden