Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Acrobat Pro und Nuance Omnipage vergleichbar?

bopsteffo

Master of Desaster

Hallo zusammen


ich arbeite schon länger mit Adobe Acrobat Pro

als ich mir gegen mühseliges tippen die Software Naturally Speaking gekauft habe von Nuance wurde ich neugierig und habe mir mal die Testversion von Omnipage heruntergeladen


im Grunde ist ja Omnipage auch nur ein Erkennungsprogramm für eingescanntest ( Macht Bilder lesbar für Weiterverarbeitung)



Naja ich wollte nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen hat ob Adobe Acrobat alle Funktionen auch hat oder ob es sinnvoll ist sich Omnipage zuzulegen , ist Omnipage besser als die OCR Erkennung von Adobe


Wer weiß was darüber bitte posten danke :)):):)
 

Design & Layout

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Adobe Acrobat Pro und Nuance Omnipage vergleichbar?

Ich denke Du hast dir die Testversion von Omnipage runtergeladen?
Was hindert dich daran es selber zu testen?
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Adobe Acrobat Pro und Nuance Omnipage vergleichbar?

erstens ich bin da noch gar nicht so versiert drin klar teste ich es aber auch nur dann wenn ich es brauche das kann immer variieren


ausserdem kann es nie schaden sich über die meinung anderer zu informieren finde ich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben