Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Acrobat X Pro lässt sich nicht öffnen

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
wie schon im Titel steht lässt sich Adobe Acrobat X Pro nicht mehr öffnen. Ich hab aber keine idee woran es liegen könnte. Ich kann es nicht über eine pdf-Datei öffnen aber auch nicht über das Icon von dem Programm. Wenn ich mit Doppelklick darauf gehe tut sich einfach nichts, selbst nach langem warten nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)

Design & Layout

Polonium210

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Acrobat X Pro lässt sich nicht öffnen

Hallo photoman,

puhh dieses Problem hatte ich noch nie bei Acrobat. Hast du mal im Taskmanager geschaut ob das Programm ausgeführt wird, wenn du es anklickst? Wie sieht es mit einem Update aus? hast du die aktuelle Version?

Einige User hier hatten dieses Problem auch schon. schau mal hier:

Gruß Polonium210

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

danke für die schnelle Antwort :)
Acrobat hab ich im Juni mit CS6 mit installiert, gibt es da eine neuere Version, sodass sich diese nicht mehr öffnen lässt?
danke für den link ich werde mir das da mal durchlesen und gucken ob sich da was finden lässt was für mich hilfreich ist. Habe bei einer suche hier vorher nichts dazu gefunden, wahrscheinlich habe ich auch falsch gesucht... ;)

Sternchen10

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe auch das Problem und denke es hat was mit dem Update zutun?
Habe auch cs6 und das Acrobat. Da ich es schnell wieder haben musste, hab ich erst mal das kostenlose geladen und wollte mich mal drum kümmern, wenn ich mehr Zeit habe. Vielleicht hat einer hier Ahnung? das wäre toll!

Zuletzt bearbeitet:

Sternchen10

Nicht mehr ganz neu hier

Ne, ich habs es gekauft im Design Standard Pack.

Hab schon Antoworten dazu gefunden.

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Ich hatte das Problem beim Umstieg von CS5.5 auf CS6 da war die Installation von "Acrobat x" ausgegraut, Installation also nicht möglich (war ja schon drauf, logisch) aber nach der Installation war Acrobat spurlos verschwunden (bis auf dei Icons auf dem Desktop und im Kontextmenü) habe dann Acro nochmal als Testversion geladen und separat installiert, dann ging es.

Sternchen10

Nicht mehr ganz neu hier

Hatte ich unter meinen Thread geschrieben
(Gestern um 18:22 Uhr). Grund: Ups....habe die Antwort davor nicht gesehen.

Oben steht der Link zu den Antworten - hat auch prima geklappt.
Damit keiner lange suchen muss hier noch mal der Link.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden