Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

adobe after effect cs4

wrock

Nicht mehr ganz neu hier

Hi habe soeben adobe after effects bekommen.
Hab ein einfaches Bild genommen und den page turn effekt eingefügt
Das ganze geht über 5 sek
Problem: die filmdatei wird 4,9 GB groß!!!!

Ich nehm mal an das ich irgendeinen dummen Anfängerfehler gemacht hab und es deshalb so groß geworden ist, das ganz läuft unter 40 fps.

lg lukas

Zuletzt bearbeitet:

floei

freundlicher Helfer

AW: adobe after effect cs4

1. wieso 40 fps? 25 langen vollkommen!
2. füge es an die renderliste an, und render es nicht unkomprimiert, dann wirst du ein wiunderbares ergebniss haben! mein favorit derzeit, h.246,quicktime

Pauline

Aktives Mitglied

Mit welchen Kompositionseinstellungen hast Du gearbeitet?
Stell mal die Größe auf Pal D1/DV mit 720x576 bei 25 fps, dann sollte es funktionieren.

Gruß
Pauline

wrock

Nicht mehr ganz neu hier

hab 40 fps weil ich das ergebniss in flash einfügen will und da hab ich auch 40

probiers gleich aus

edit:After effects_ um eine zuverlässige Ausgabe mit H.264 komprimierung zu realisiern, wählen sie die Komprimierung direkt aus dem Menü der Ausgabemodulformate und nicht über quicktime.

wo find ich das?

edit: habs jetzt geschaft das ganze auf ca 500kb runter zu komprimiern 4,90gb zu 500kb....

Zuletzt bearbeitet:

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

wenn du es in Flash einfügen willst dann nimm am besten FLA Format und bei der renderliste nimm den Alpha Kanal mit dann kommen die videos besonders gut mit Flash klar

Nexlo

Noch nicht viel geschrieben

also ganz ehrlich 40 fps ist übertrieben... das deutsche Fehrsehen arbeitet mit 25 fps... ich weiß nicht wies dir geht aber ich seh da kein rukkeln ^^

Soweit ich weiß sieht das Menschliche auge ab 25-30 fps eine flüssige bewegung...

mit andern worten alles was du mehr an fps nimmst haut dir dein Dateigröße nach oben...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden