Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe After effects animierte Box erstellen

Marek9h

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich möchte sowas wie im link zu sehen erstellen.
https://youtu.be/ywmKrz4gg7w


Ich habe dafür die source Datei .aep erhalten jedoch komme ich mit dem Programm Adobe After Effects nicht ganz klar und bräuchte hier etwas Hilfe.

Vielen Dank !
 

Photoshop

hjschmidt

Objektivist

Hallo, Marek9h!
Setze Deinen Post besser ins Video-Forum unter "After Effects". Da wird er sicher schneller gefunden und Dir geholfen.

Gruß,

Jürgen
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich glaube und hoffe, das wird ein Moderator (wenn überhaupt einer da ist) erledigen, den Thread zu verschieben.
 

Marek9h

Noch nicht viel geschrieben

Ich komme hier nicht zurecht.

Weder weiß ich wo ich den Visualizer hinzufügen kann noch die Bewegung die bei einem Ton erzeugt wird man erstellt.
Außerdem weiß ich auch nicht worauf ich klicken soll um es dann in eine mp4 datei umzuwandeln.

Wahrscheinlich alles einfache Dinge aber ich bräuchte dort Hilfe.

15c1lekng.jpg
 

Marek9h

Noch nicht viel geschrieben

Scheinbar arbeitet hier im Forum keiner mit Adobe After effects sondern eher nur mit Photoshop ?

es kommen leider keine Antworten.
 

liselotte

Bärliner Jung

Da kannst Du noch zehn mal die selbe Frage stellen, was ist mit den Tipps die Du im vorigen Tread bekommen hast.
Was hast Du probiert und woran hapert es?
Mit so einem lustlosen Screenshot kann keiner was anfangen.
Tipp: mal die relevanten Teile aufklappen.
Viel Erfolg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben