Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe after effects Renderfehler am Ende

Helge08

Noch nicht viel geschrieben

Leuts, ich krieg die Motten, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe AAE CS6 (Betriebssystem Windows 7 home premium)
Meiin Problem ist, dass ich am Ende des Renderprozesses diese Fehlermeldung bekomme

Das komische ist, dass ich die gleichen Einstellungen wie immer verwende. Ich habe das ganze auch nochmal mit einem Video versucht, dass ich vorgestern erfolgreich mit genau diesen Einstellungen gerendert habe und bekomme auch nach dem erneuten Rendern von diesem diese Fehlermeldung.
Was kann das nur sein?
Ich meine, im Grunde sind die Einstellungen egal, denn ich habe sie nicht geändert. Gestern habe ich damit noch meine Videos gerendert bekommen und heute bekomme ich diese Fehlermeldung.
Hat die schon mal jemand gesehen? Was kann das sein?
Genügend Platz auf der Festplatte ist auch.
Mein Testvideo war auch nur 30 Sekunden lang und nich besonders groß.
Büüüttteeee, helft mir!

Liebe Grüße
Helge

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo Helge
Wähle mal den Desktop als Ausgabepfad. Tritt der Fehler immer noch auf?

Gruß
Tom

Helge08

Noch nicht viel geschrieben

Hey Jungs,

na, auf die Idee wäre ich jetzt niemals gekommen. Es muss an dem 'ä' gelegen haben. Auf den Desktop ließ es sich übrigens problemlos speichern. Und ich bin sicher, wenn ich ein ae draus machen schreibts auch in den Ordner. Da muss man erstmal drauf kommen im Jahr 2015, dass es da in Softwares auf deutsch solche Probleme mit der deutschen Sprache gibt. Vielen Dank!
Der Media Encoder hatte übrigens keine Probleme mit dem 'ä'. Der hat es problemlos reingerendert.
Dachte schon, ich müsste jetzt immer 2 Programme nutzen fürs Videos machen.
*puh*
Tausend Dank!

Lg
Helge

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden