Leuts, ich krieg die Motten, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe AAE CS6 (Betriebssystem Windows 7 home premium)
Meiin Problem ist, dass ich am Ende des Renderprozesses diese Fehlermeldung bekomme
Das komische ist, dass ich die gleichen Einstellungen wie immer verwende. Ich habe das ganze auch nochmal mit einem Video versucht, dass ich vorgestern erfolgreich mit genau diesen Einstellungen gerendert habe und bekomme auch nach dem erneuten Rendern von diesem diese Fehlermeldung.
Was kann das nur sein?
Ich meine, im Grunde sind die Einstellungen egal, denn ich habe sie nicht geändert. Gestern habe ich damit noch meine Videos gerendert bekommen und heute bekomme ich diese Fehlermeldung.
Hat die schon mal jemand gesehen? Was kann das sein?
Genügend Platz auf der Festplatte ist auch.
Mein Testvideo war auch nur 30 Sekunden lang und nich besonders groß.
Büüüttteeee, helft mir!
Liebe Grüße
Helge
Ich habe AAE CS6 (Betriebssystem Windows 7 home premium)
Meiin Problem ist, dass ich am Ende des Renderprozesses diese Fehlermeldung bekomme
Das komische ist, dass ich die gleichen Einstellungen wie immer verwende. Ich habe das ganze auch nochmal mit einem Video versucht, dass ich vorgestern erfolgreich mit genau diesen Einstellungen gerendert habe und bekomme auch nach dem erneuten Rendern von diesem diese Fehlermeldung.
Was kann das nur sein?
Ich meine, im Grunde sind die Einstellungen egal, denn ich habe sie nicht geändert. Gestern habe ich damit noch meine Videos gerendert bekommen und heute bekomme ich diese Fehlermeldung.
Hat die schon mal jemand gesehen? Was kann das sein?
Genügend Platz auf der Festplatte ist auch.
Mein Testvideo war auch nur 30 Sekunden lang und nich besonders groß.
Büüüttteeee, helft mir!
Liebe Grüße
Helge