Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Adobe-Anmeldeserver down?

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Jetzt ist mein Posting auch schon über 4 1/2 Stunden alt und es geht immer noch nicht. Das muss ja wirklich ein Hammerproblem sein.
Bin wirklich gespannt, mit welcher Erklärung Adobe diesen CC-Mega-Gau der Öffentlichkeit erklären wird.

Gruß
Ralf, der sein erstes Premiere-Projekt immer noch nicht hat beginnen können. Sputet Euch, Adobe, bis zum 23. muss ich damit fertig sein.
 

Photoshop

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Tja - da sieht man den Nachteil an dieser Version und der angeblichen "Innovation" von CC .... Haut der Server aus irgendwelchen Gründen nicht hin kann man nicht arbeiten so wie es aussieht...
 
Jetzt ist mein Posting auch schon über 4 1/2 Stunden alt und es geht immer noch nicht
Tja so ist das halt im Leben. Ich bin zwar strikter CC-Verweigerer (auch wenn ich weiß, dass es früher oder später mangels Alternativen kaum andere Lösungen geben dürfte), aber das tut auch nichts zur Sache. Ich finde nur deine 4½ Stunden lustig. Warum? Ich habe gestern – etwa um diese Zeit – einen Beitrag im Scripting-Forum abgesendet und bin kurz danach „aus dem Forum geflogen“. Meine Versuche mich wieder einzuloggen, sind seitdem gescheitert. Und die Aussage vom Adobe-Chat lautete auch nur: „Versuchen sie es bitte später wieder, wir arbeiten bereits an diesem Problem.“

Das sind dann jetzt schon etwa 24 Stunden.
:ciao:
 

fotopeik

RatgeBär

Die Probleme mit der ID-Überprüfung scheinen ja "hausgemacht" zu sein. Ich schlage mich seit einem Jahr damit herum, meine CC-Lizenz zu bestätigen. Zweimal durfte ich alle Adobe-Produkte schon neu installieren. Dann gab es eine zeitlang Ruhe und wieder lief dieser Count-Down der 30 Tage. Da mein Rechner jetzt lange Zeit nicht online war, kann ich jetzt PS gar nicht erst starten.
Schönen Dank, ADOBE !!!
 

Rata

Was soll eigentlich das Gejammere? :confused:

ist doch seit Stuuuuuunden online. Und wer CS6 benutzt, ohne seinem Computer das ewige nach Hause Telefonieren generell zu untersagen, der ist – jedenfalls nach meiner ganz unbescheidenen Meinung – eh selbst schuld! :D


Lieber Gruß
Rata
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

So, wer jetzt sich nicht mehr anmelden kann, der hat sein Passwort vergessen.
Nach den vielen Anmeldeversuchen hat sich meines bei mir erfolgreich im Hirn und auf der Tastatur eingebrannt :).

@Stefan: Nochmals Danke für die Thread-Präfix-Erledigt-Option. Erstaunlicherweise musste ich die selber setzen. Ich hätte erwartet, das dies durch die NSA oder durch Adobe erledigt wird :).

Gruß
Ralf
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Was soll eigentlich das Gejammere? :confused:

ist doch seit Stuuuuuunden online. Und wer CS6 benutzt, ohne seinem Computer das ewige nach Hause Telefonieren generell zu untersagen, der ist – jedenfalls nach meiner ganz unbescheidenen Meinung – eh selbst schuld! :D


Lieber Gruß
Rata

nett, da kommt die Meldung:
  1. Home
Sorry, this page is not available
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Tja, mit einer vielsagenden Erklärung habe ich ja nicht wirklich gerechnet, aber ein wenig mehr Info dürften sie schon liefern:


Mal schauen, was der investigative Journalismus noch so rausfindet.

Gruß
Ralf, der schnell sein Premiere-Projekt fertig gestellt hat - wer weiß, wann der Service wieder down geht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben