Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche der beiden IDE's verwendest du?

• Adobe Brackets

Stimmen: 6 40,0%
  • Sublime Text

Stimmen: 3 20,0%
  • Beide

Stimmen: 2 13,3%
  • Keine von den beiden

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15

Adobe Brackets vs Sublime Text

L

lla3ell

Guest

OKay, da kann man scheinbar aber nicht getrennt also HTML Tags, Values usw. getrennt formatieren als CSS, PHP usw...

Ich weiß jetzt nicht ob ich "schade" schreiben soll, da es bestimmt eine Möglichkeit gibt ALLES anzupassen... aber ob mir, einem nicht so erfahrenen das zu erklären möglich ist ohne dass es den Rahmen sprengt, ist wahrscheinlich eher die Frage :(

Was ich aber wirklich nur all zu gern ändern würde, da ich sehr viel mit PHP und Variablen arbeite (in "HTML"), wäre es echt eine große Hilfe wenn die PHP Tags "<?php" und "?>" z.B. wie in DW knallrot hervorzuheben - so dass alle mit PHP bestückten Bereiche sofort ins Auge stechen.
Gibt es eine Möglichkeit in main.less oder sonst wo zu sagen, diese Zeichenfolge "<?php" so formatieren...?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden