Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe CC riesen problem, bitte dringend um hilfe!

M

Majees

Guest

Guten Morgen liebe Community,

undzwar habe ich seit ca. einer Woche Adobe CC Einzeprodukt abonniert und ich war noch nie so gestresst und sauer innerhalb nur von einer Woche!! Folgendes.. ich lade mir Adobe CC runter installiere es ganz normal.. arbeite und bereite alles vor Pinsel, Vorlagen etc. und am nächsten morgen steht dort "Zum beheben dieses Problems ist Adobe CC erforderlich...." Okay.. nochmal runtergeladen, installiert.. nochmals das selbe..

Screenshot:

Anschließend gegoogelt und die sache versucht mit Adobe Cleaner Tool etc. zu versuchen.. und wieder das problem..
Win 10 formatiert neu aufgespielt.. alles wieder von vorne.. wieder ein fehler.. auf Win8 umgestiegen um zu gucken ob es daran liegt..
wieder das selbe problem.. ich habe echt keine nerven mehr und weiß auch nicht mehr weiter.. support versucht zu erreichen geht keiner ran.. Email geschrieben noch nichts bekommen.

ich hoffe wirklich sehr das sich hier jemand auskennt..

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Die Meldung ist mir unbekannt. Außer das die CC App nicht mit Adminrechten installiert wurde oder eine Antiviren- oder Internet Security Software Teile der App am Ausführen hindert, oder eine Firewall die Verbindung zu den Adobe Servern bei Installation blockiert, fällt mir nichts ein.
Der Adobe Support ist Mo.-Fr. zwischen 9 und 17 Uhr erreichbar. (https://helpx.adobe.com/de/contact.html)

Neben dem CC Cleaner Tool gibt es übrigens auch noch den CC Client Uninstaller!

M

Majees

Guest

Habe ich auch bereits genutzt, aber bringt nichts. Wirklich ich habe alles durchforstet und probiert..aber das bringt einfach garnichts.
Ich habe nur einen Nutzer am Computer und mit allen Rechten.

G

Guest

Dann wird es wohl auf den Adobe Support hinauslaufen... Die sind ja "beinahe" rund um die Uhr erreichbar! :D

G

Guest

Im Verzeichnis \Programme (x86)\Common Files\Adobe\ findest Du den Ordner "Adobe Desktop Common". Diesen kannst du in z.B. "kaputter Adobe Desktop Common Ordner" umbenennen. Beim Start des Programms (vermutlich InDesign?!?) wird der Ordner dann neu erstellt!

M

Majees

Guest

nein Illustrator CC. So habe es getan allerdings bringt das auch nichts. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden